Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ein Soundtrack zu einem Theaterstück. Klingt jedenfalls wie eine weitere Zusammenarbeit von Alva Noto und Ryuichi Sakamoto. Sakamoto muss von irgendwoher seine Finger mit im Spiel gehabt haben. Wunderschöne Musik
Zitat von G. Freeman im Beitrag #23388Matthewdavid // Mycelium Music [2023]
Weiß ja nicht, mir ist das Album fast etwas zu "wild", obwohl es als Ambient-Album etwas anderes vorhat. Aber die sich einander ausspielenden ELemente in Hälfte 1 trüben den eigentlich guten Eindruck.
Light In The Attic UND Pretty in pink, die hätte ich auch gern, aber seit ihrem Tod sind die Preise auch bei den Reissues unangenehm gestiegen. ... des eines Mannes Unglück ist des anderen Mannes Glück ... (Fink)
Light In The Attic UND Pretty in pink, die hätte ich auch gern, aber seit ihrem Tod sind die Preise auch bei den Reissues unangenehm gestiegen. ... des eines Mannes Unglück ist des anderen Mannes Glück ... (Fink)
Light In The Attic ist auch eines der tollsten Reissue-Label, das wir haben. Aber naturgemäß als US-Label immer nochmal etwas teurer, leider.