Zitat von Frau Blücher im Beitrag #406Eigentlich wollte ich ja nur die Robocop-Doku bestellen...
Lohnt sich die Doku?
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Da das schlappe fünf Stunden sind, hab ich mich noch nicht drüber her gemacht, aber die überwiegend sehr positiven Reaktionen auf Letterboxd deuten auf ein trotz der Überlänge unterhaltsames Fest für Robocop- und ganz allgemein Filmnerds hin. Hier zum Beispiel.
Die Arthaus-BD von "Naked Lunch" ging zurück, stattdessen wartet hier jetzt die rundum restaurierte UHD-BD von Turbine mit mehr Bonusmaterial, als ich an einem Abend wegschauen kann. Sehr schönes Teil
Ich habe den auch schon ein paar Mal gekauft, natürlich zuletzt auch als 4k-UHD. Dazu passend sehe ich mir immer gerne auch Valerian an, das passt wunderbar zusammen.
Valerian hab ich aus unerfindlichen Gründen noch nicht gesehen, obwohl ich die Comics in jungen Jahren geliebt und verschlungen habe. Dass Medimops die BD für 1,50 hat, erleichtert den Entschluss zum Schließen dieser Lücke enorm
Die drei Staffeln der Serie, "Fire Walk With Me" plus "The Missing Pieces", sowie als Zückerle die beiden Pilotfilmfassungen (US und international) und S3E8 "Got a Light?" in 4k. Nach dem erst kürzlich durchgezogenen TP-Bingewatch musste diese Ultrakomplettbox unbedingt in die Sammlung. Besonders die dritte Staffel verlangt nach einem zeitnahen erneuten Durchgang.
Bei mir ist es vor kurzem diese Box geworden, mit den 3 Staffeln und Special Features ...
Bild entfernt (keine Rechte)
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
Sehr schön. Dafür, dass die Serie mir anno ganzlangher nur ein mildes "WTF" und kurzzeitiges Interesse entlocken konnte, hat es mich jetzt ziemlich heftig erwischt. In manchen Belangen wird man wohl wirklich im Alter vernünftiger