Die üblichen rechten Lügen und Tiraden also. Und dann noch das:
ZitatSchnell fanden wir heraus, dass mafiaartige Strukturen vorhanden sind, welche viel Kapital aus der Not anderer ziehen. Eine Menge Hotels und ähnlich geeigneter Objekte wurde unter dem Deckmantel der Errichtung von Kinderheimen und Ferienlagern aufgekauft.
... und ist selbst Leiter eines Flüchtlingsheimes. Der Gipfel der Scheinheiligkeit.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Ich hab das erst für eine Postillon-Meldung gehalten. Unglaublich.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Schwanzvergleich. Flughafen Zürich: Die Flieger von Merkel und Hollande parken neben Iron Maiden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist