http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein unerträglicher "Faust-in-die-Luft"-Scheißdreck, wie er in der zweiten Hälfte der 80er angesagt war. Aber ich kann einfach an nichts vorbeigehen, dass 2,- Euro kostet und von Bill Drummond co-produziert wurde.
Im Übrigen bin ich jetzt stolzer Besitzer der einseitig bespielten 12" "Whitney joins The Jams", und der 12" "I gotta CD" von Disco 2000.
Bin selber noch nicht dazu gekommen, aber sobald ich einen Nachmittag Zeit habe, wird das hier der erste (und vermutlich einzige) Podcast meines Lebens.
Scheint wohl ziemlich interessant zu sein. Nur habe ich halt kein iTunes.
Hält auf Rotten Tomatoes einen Score von 100% basierend auf 5 Bewertungen. Ich hoffe noch darauf, dass der Streifen irgendwann in die Programmkinos kommt.
Habe letzte Nacht geträumt, dass The KLF via Plakat angekündigt haben, einen neuen Song gekocht zu haben. Ich muss zugeben, dass mir das jetzt, wo ich wieder wach und halbwegs nüchtern bin, nach wie vor plausibel erscheint. #muniverse #nichtsistunmöglich