Das New Order Bier (!?!) erhält auf jeden Fall ein schickes Etikett - Geschmacksbeschreibung: The brew is described as a refreshing and clean tasting golden ale with hints of citrus fruit and lychee, all balanced by a subtle bitterness
Das würde ich mir dann fast gerne ins Regal zu meiner New Order Sammlung stellen
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Nach einem ausgedehnten Spaziergang inkl. Shopping durchs Belgische Viertel ist Martini-Sprite (auf Eis, mit einem Schuss Zitronensaft) 1 perfektes Samstagnachmittagsgetränk, muss ich sagen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich habe mal so einen Blindtest gemacht. Bier mit gutem Ruf, Rothaus gegen Bier mit schlechtem Ruf, Ruppaner. Keine Chance einen Unterschied zu erkennen oder gar zu sagen, welches welches ist.
Das war zuletzt mal im Angebot im Getränkemarkt - und schmeckt auf den ersten Schluck echt gut. Ich mag ja die dunklen Biere.
prima name (darum gekauft); gewöhnungsbedürftiger, aber dann doch auch angenehm würziger geschmack. könnte durchaus wieder den weg in meinen gaumen finden.