http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Korn gehört zu den wenigen Spirituosen, die mir bisher noch nie geschmeckt hat.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ja, den hatte ich auch mal, hat mir gut geschmeckt, aber vom Weinkenner bin ich ganz weit weg.
Now drinking:
Grevensteiner.
Im Getränkemarkt als Werbebeigabe bekommen, kann man gut trinken. Geschmacksexplosion geht anders, aber es kann nicht jedes Bier ein Bullshit sein.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
All diese Winter- und Weihnachstbiere sind unter Traditionalisten verschrien als von Marketingstrategen erfundene Modeerscheinung. So blöd finde ich die Idee aber gar nicht, im Winter was anderes zu trinken als im Sommer. Im Sommer geht es mehr um hohe Flüssigkeitsaufnahme, im Winter darum, schnell besoffen und satt zu werden. In diesem Fall 6,3% Alkohol. Gibt es bei Tengelmann um 89 ct. Das ist doch ein okayes Preis-Alkohol-Verhältnis. Schmeckt nach Bier. Das abgebildete Kopftuch (ja, so ködert man muslimische Fundamentalistinnen!) habe ich nicht bekommen.