Seite 102 von 107
#1516 RE: Musik- News von McDermott 31.03.2021 15:29

avatar

Bei der New York Times gibt es nun ein Interview mit Kevin Shields. Zwei Alben sollen irgendwann kommen. Mal sehen. Als "mbv" rauskam war damals die Rede von zwei EPs, die zeitnah erscheinen sollten.

#1517 RE: Musik- News von Lumich 31.03.2021 15:43

avatar

Haha… wie bei Portishead. Als das dritte Album endlich veröffentlicht wurde, scherzten sie noch, dass es bestimmt nicht noch einmal 11 Jahre dauern würde bis zum nächsten Album. Das ist jetzt bald 13 Jahre her.

#1518 RE: Musik- News von victorward 31.03.2021 15:43

avatar

"Shields said the first of the two albums will be “warm and melodic,” while the second will be more experimental"

Wurde der Mann bei der Geburt heimlich von Robert Smith getrennt?

#1519 RE: Musik- News von LFB 31.03.2021 15:50

avatar

#1520 RE: Musik- News von LFB 07.04.2021 12:15

avatar

Zitat von LFB im Beitrag #75
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #64
Davon abgesehen: man muß den Namen nicht gutfinden, aber ich finde ihn jetzt nicht so verwerflich, daß man deswegen ein Faß aufmachen muß. Joy Division, Dead Kennedys, Nazi Death Camp oder Brian Jonestown Massacre sind auch politisch nicht unbedingt korrekt.


Eben. Außerdem konnte ich mir Viet Cong gut merken, den hätten sie also mal schön behalten sollen.
Unpassend finde ich eher, dass sich ein Electrolabel ausgerechnet nach den Jungtürken (die eine Million Armenier massakriert haben) benennen musste.



Knapp sechs Jahre später:
Record label Young Turks changes name to avoid connotations of genocide

Young Turks Changes Name and Makes Donation to Armenian Institute

#1521 RE: Musik- News von Quork 07.04.2021 12:40

avatar

Das hast du gut gemacht.

#1522 RE: Musik- News von McDermott 08.04.2021 19:32

avatar

Die Liste des diesjährigen Record Store Days ist übrigens raus: Klick.

#1523 RE: Musik- News von CobraBora 08.04.2021 19:48

avatar

Hmm, das Livealbum von Tears For Fears wäre schon interessant. Auf CD.
Der Steven Wilson Mix von Ultravox' "Vienna" ist toll, habe ich aber schon.
Das Album von t.A.T.u. wäre interessant, kommt drauf an was drauf ist.

#1524 RE: Musik- News von LFB 08.04.2021 21:09

avatar

Einer muss den jetzt eben über die Linie drücken:

Zitat von CobraBora im Beitrag #1523

Das Album von t.A.T.u. wäre interessant, kommt drauf an was drauf ist.

Schlechte Nachricht, laut Label ist Musik von t.A.T.u. drauf.

#1525 RE: Musik- News von gnathonemus 08.04.2021 22:37

avatar

applaus, applaus, applaus!!!

#1526 RE: Musik- News von LFB 08.04.2021 22:44

avatar

Danke, sehr aufmerksam.

#1527 RE: Musik- News von Lumich 13.04.2021 22:10

avatar

Zitat
Soft Cell Reunite for First Album in 20 Years
"it'd be inappropriate for two 60-something men to try to write bouncy little pop numbers"

#1528 RE: Musik- News von oasupp 14.04.2021 10:08

avatar

da bin ich gespannt, almond ist ein gott zwischen genie und sülze.

#1529 RE: Musik- News von CobraBora 28.04.2021 19:25

avatar

Grimes hat innerhalb weniger Minuten NFT-Kunstwerke für 6 Mio $ verscherbelt!
Wahrscheinlich spekuliert ihr Sohn R2-D2 inzwischen auch schon mit Bitcoins, so wie sein Vater.

#1530 RE: Musik- News von Quork 28.04.2021 19:34

avatar

Zitat von CobraBora im Beitrag #1529
Wahrscheinlich spekuliert ihr Sohn R2-D2 inzwischen auch schon mit Bitcoins, so wie sein Vater.

Da musste ich jetzt eben laut lachen, was beim einsamen vor dem Laptop Sitzen selten vorkommt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz