Seite 9 von 10
#121 RE: Kicker-Interactive-Manager von kafkaktus 20.01.2019 11:00

avatar

Ich hab mich schon über deine merkwürdige Weihnachtsbaumaufstellung gewundert...

#122 RE: Kicker-Interactive-Manager von Marla Singer 27.07.2019 13:54

avatar

Nachdem ich das Handy gewechselt habe und danach weder Nutzername noch PW im Kopf hatte, habe ich heute mal wieder nach langer, langer Zeit eingeloggt. Daher die Frage: spielen wir diese Saison wieder?

#123 RE: Kicker-Interactive-Manager von G. Freeman 27.07.2019 15:38

avatar

Ich hätte riesige Lust, aber es müssten halt schon mindestens fünf wirklich regelmäßig dabei sein.

#124 RE: Kicker-Interactive-Manager von kafkaktus 31.07.2019 16:05

avatar

Ich hab den Betrieb inzwischen wieder aufgenommen - als Titelverteidiger kann ich mich dem ja nicht verweigern.

#125 RE: Kicker-Interactive-Manager von RegularJohn 06.08.2019 18:27

avatar

Den Kicker Classic spielt hier niemand oder?

#126 RE: Kicker-Interactive-Manager von kafkaktus 06.08.2019 18:41

avatar

Also wenn es die alte Introliga noch gibt, dann bin ich wieder dabei. Danke für die Erinnerung!

Achso, das war aber Interactive

#127 RE: Kicker-Interactive-Manager von Vermooste_Pfote 06.08.2019 19:15

avatar

Beim Kicker Interactive wäre ich auch wieder dabei. Ich hoffe der Reverend macht wieder eine Liga auf.

#128 RE: Kicker-Interactive-Manager von G. Freeman 14.08.2019 15:14

avatar

Ein Arbeitskollege mag bei Kickbase neu anfangen. Hat jemand Lust auf einen Neustart? Scheint ja auch mehr zu taugen als comunio.

#129 RE: Kicker-Interactive-Manager von Marla Singer 14.08.2019 15:17

avatar

Ich bin kickbase-unerfahren, aber wäre dabei.

#130 RE: Kicker-Interactive-Manager von G. Freeman 14.08.2019 16:53

avatar

Wir sind jetzt zu viert, werden am Abend noch 5 und nehmen natürlich jederzeit noch Leute auf!

#131 RE: Kicker-Interactive-Manager von leechq 15.08.2019 13:10

avatar

Ich bin hier zwar nicht wirklich aktiv, würde mich aber gern mal bei Kickbase versuchen. Leider krieg ich nicht raus, wie man dort eine bestehende Liga findet bzw. beitritt...

#132 RE: Kicker-Interactive-Manager von G. Freeman 16.08.2019 00:25

avatar

Klar, hast eine PN. Da wir tatsächlich schon 11 sind, würde ich langsam zu machen. Möchte noch jemand einsteigen?

#133 RE: Kicker-Interactive-Manager von Berthold Heisterkamp 16.08.2019 03:18

avatar

Mich juckt sowas immer mal wieder, aber die Zeit dafür ist so gar nicht da.

#134 RE: Kicker-Interactive-Manager von G. Freeman 20.08.2019 14:20

avatar

Bin total angefixt und auch happy, dass wir 11 alle so fleißig sind. Kickbase macht in jedem Fall mehr Laune als comunio, obwohl es bis auf zwei, drei Unterschiede komplett identisch funktioniert. Aber noch sitzt das Geld extrem locker bei den Damen und Herren. Reus darf sich deshalb noch etwas Zeit lassen.

#135 RE: Kicker-Interactive-Manager von Marla Singer 20.08.2019 14:32

avatar

Ich finde es vor allem beeindruckend, dass man immer in die App kommt und wie schnell die Punkte am Start sind. Macht Spaß bisher!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz