Seite 3 von 10
#31 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 26.08.2016 20:54

avatar

Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #26
Ihr spinnt ja alle beide´! Der macht diesmal über 50 Buden. Ja, ist natürlich schweineteuer.


1/50

#32 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 26.08.2016 21:46

avatar

2/50

Lewandowski ist in der Liga tatsächlich nicht grad oft vertreten.

#33 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von kafkaktus 27.08.2016 00:08

avatar

Tor: Lössl
Abwehr: Bartra, Tah, Süle
Mittelfeld: Kostic, Bellarabi, Dahoud, Schürrle, (Passlack)
Sturm: Uth, Cordoba, Raffael

#34 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von legalman 27.08.2016 00:56

avatar

Zitat von Reverend im Beitrag #23
Ich verrate es: Ich habe diese Saison NICHT Robert Lewandowski.


Ich schon. Zum ersten Mal. Und das scheint ja auch eine ganz gute Idee gewesen zu sein.

Und sonst so:

Tor:
Koen Casteels (Wolfsburg); Michael Esser (Darmstadt); Christofer Heimeroth (Gladbach)

Abwehr:
Abdul Rahman Baba (Schalke); Marc Bartra (Dortmund); Dominique Heintz (Köln); Benjamin Henrichs (Leverkusen); Jannes Horn (Wolfsburg); Willi Orban (Leipzig)

Mittelfeld:
Charles Aranguiz (Leverkusen); Fabian Benko (Bayern); Leonardo Bittencourt (Köln); Ousmane Dembelé (Dortmund); Michael Gregoritsch (HSV); Felix Passlack (Dortmund); Konstantin Rausch (Köln); Christian Rubio Sivodedov (Schalke);

Sturm:
Robert Lewandowski (Bayern); Sehrou Guirassy (Köln); Andrej Kramaric (Hoffenheim); Joel Pohjanpalo (Leverkusen); Davie Selke (Leipzig)

#35 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 27.08.2016 14:01

avatar

Taktische Aufstellung mit 3er-Kette (schon Jahre vor dem Hype so, HAHA) und Triplespitze. Ich zwinge dem Gegner immer meinen Matchplan mit 3-4-3 auf, nur bei Verletzungen stell ich um auf 4-3-3 oder 4-4-2

--------------------Esser---------------------
-----------------------------------------------
--Hummels-----Bartra------Maroh------ (Henrichs)
-----------------------------------------------
----------Kampl---------Strobl-------------
-----------------------------------------------
----Didavi-------------------------Grifo----
-------------------Stindl--------------------
----------------------------------------------
-----Lewandowski---------Raffael------



Absoluter Wunschsturm. Um den hinzubekommen, musste ich den billigsten Stammtorwart mit ohne Ersatz nehmen und im Mittelfeld Strobl, auch unklar. Aber wenn er sich nicht anstelle von Dahoud durchsetzt, kann er auch in der Abwehr spielen, wie mir ein Maulwurf vom Kicker bestätigte. Und um überhaupt jemand vom BVB zu haben (nachdem der Reihe nach Dembelé, Schürrle und Sokratis rausflogen) hab ich Süle mit Bartra ersetzt. Wenn ich das mal nicht bereue, schließlich hat er auch trotz Scheißleistungen von Hoffe noch gute Bewertungen bekommen

#36 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von G. Freeman 27.08.2016 17:28

avatar

Ich bin nur im 3-5-2 dabei, weil der Kicker noch vercheckt hat, dass Passlack "uns" (den Club) zum Champions-League-Titel als RV führt und "uns" (die Nati) in Russland als RV zum Titel führt.

Tor:

Esser (Darmstadt), Berezovsky (Darmstadt), Zetterer (Werder Bremen)

Easy. Esser der günstige Stammkeeper und aso groß sind die Unterschiede nicht, wollte aber die eigentliche zwei nicht als Ersatz holen und baue stattdessen darauf, dass im Fall der Fälle Skripnik die anderen Keeper schuldig spricht, bevor er am 2. Spieltag entlassen wird.

Abwehr:

Klostermann (Leipzig), Tah (Lverkusen), Boateng (FC Bayern), Heinrichs (Leverkusen), Götz (HSV), Kehrer (S04)

Boa ist natürlich erstmal raus, traniert aber wieder und ist dann so oder so Garant für Punkte. Tah find ich persönlich halt spitze und Klostermann ist trotz Drecksverein und suboptimaler Intelligenz gesetzt mit Tendenz zur Nationalmannschaft. Heinrichs wurde analog zu Passlack zum AV umgeschult und scheint den Castro zu geben. Bei Götz gibt's Darmstadt-Gerüchte, Kehrer ist zwar ein Blauer, aber besser als Ayhan und Kolasinac wird der schon sein. Schaun mer mal.

Mittelfeld:

Passlack (Dortmund), Malli (Mainz), Kuba (Wolfsburg), Castro (Dortmund), Grifo (Freiburg), Brandt (Leverkusen), Sivodevov (S04), Fröde (Werder Bremen)

Passlack siehe oben, Castro für mich der No Brainer, Brandt wird unbeirrt weiterrocken, Grifo schießt geile Freistöße und ist gesetzt, an Malli waren wir nicht umsonst mal dran. Und Kuba4lyf

Sturm:

Aubameyang (Dortmund), Ibisevic (Hertha BSC), Eggestein (Werder Bremen), Reese (S04), Simakala (Gladbach)

Klar, hätte mir auch Lewa holen können, aber ich kann es auch lassen, das Herz spielt mit. Ibisebitch ist jetzt Captain und zumindest Eggestein und Reese sollten die ein oder anderen Einsätze bekommen.

#37 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 28.08.2016 16:31

avatar

Zitat von G. Freeman im Beitrag #36

Klar, hätte mir auch Lewa holen können, aber ich kann es auch lassen, das Herz spielt mit.




Wenn das Fußball-Herz tatsächlich mitspielt, hättest du Klostermann und, ja auch Kuba, nicht nehmen dürfen. Schon gar nicht 3 (drei!) Schalker.

Ich bin da aber drüber weg, bis zum Abstieg hatte ich immer 3 VfBler, wider besseren Wissens. Jetzt wird nur nach Erfolg aufgestellt, notfalls auch, wenn die gut wären, 3 Lauterer (spässle). Aber Symphatie der Spieler spielt ne Rolle, so wollte ich unbedingt Hummels und Stindl drin haben. Und war happy, als ich dann auch noch Strobl und Raffael reinbekommen hab. Die sind halt aber auch gut, das machte es einfacher.

#38 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von kafkaktus 29.08.2016 11:05

avatar

64 punkte mit nur einem tor und zwei fehlenden spielern (dahoud und cordoba) - ich bin überrascht.

#39 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Reverend 29.08.2016 11:12

avatar

59 Punkte zum Auftakt sind so schlecht nicht. Top-Scorer waren Didavi, Hahn und Modeste.
Wenn Aranguiz länger ausfällt, bekomme ich eventuell ein Problem.

#40 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von kafkaktus 29.08.2016 11:20

avatar

der stand auch lange in meinem team, musste dann aber doch dahoud weichen. leider hat gladbach auch einige möglichkeiten, wie ich jetzt feststelle.
aber mit brandt auf der bank sollte dein problem doch zu kompensieren sein, selbst wenn der öfter mal eingewechselt wird.

#41 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von G. Freeman 29.08.2016 11:29

avatar

Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #37
Zitat von G. Freeman im Beitrag #36

Klar, hätte mir auch Lewa holen können, aber ich kann es auch lassen, das Herz spielt mit.




Wenn das Fußball-Herz tatsächlich mitspielt, hättest du Klostermann und, ja auch Kuba, nicht nehmen dürfen. Schon gar nicht 3 (drei!) Schalker.


Ach, Kuba ist ja nicht der Feind. Und die paar Schalker Bubis gehen klar.

#42 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 29.08.2016 13:35

avatar

93. Weiß grad gar nicht, ob ich jemal soviel hatte.

#43 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 29.08.2016 13:36

avatar

Jetzt Länderspielpause... nerv

#44 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von legalman 10.09.2016 17:26

avatar

Dieser Pohjanpalo wird ja nicht schon wieder als Joker reinkommen und treffen, habe ich gedacht.
Und deswegen habe ich ihn natürlich wieder draußen gelassen.

#45 RE: Kicker-Interactive-Manager 16/17 von Nachtkrabb 10.09.2016 18:04

avatar

Dieser Pohjanpalo wird jetzt vermutlich bei Comunio und Kicker Pro heiß begehrt sein! Mit dem hat sicher niemand gerechnet. Ich hatte ihn kurz "aus Versehen", aber wollte mir einen offenen Platz für einen Bayer-Zugang im Winter offen halten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz