Seite 4 von 6
#46 RE: Formel 1 von CobraBora 09.07.2017 16:33

avatar

Diesmal konnte ich es nicht sehen. Cool dass Bottas schon sein zweites Rennen gewonnen hat, ob Hamilton das gefällt?

#47 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 09.07.2017 17:01

avatar

Hamilton war ja diesmal Außenseiter.

#48 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 16.07.2017 15:22

avatar

Ich kann leider nicht viel sagen. Das Rennen läuft zwar, aber: pünktlich zum Start (den ich deshalb nicht sehen konnte) hat die Nachbarin ihren Hund rübergebracht. Und mit vier Kindern (wir hatten ein Gastkind hier) und zwei Hunden muss man mehr auf die Sechs achten, als auf den Fernseher. Grr...

#49 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 16.07.2017 15:27

avatar

Und eine Runde vor Schluss Reifenschaden bei beiden Ferrari. Unfassbar. Dadurch Doppelsieg für Mercedes. Räikkönen hat es wenigstens in die Box geschafft, Vettel ist leider direkt hinter der Boxeneinfahrt der Reifen geplatzt.

Räikkönen war zweiter, wurde dann von Bottas überholt. Vettel war also auf dem Weg aufs Treppchen, als der Reifen platzte. Er ist dan Siebter geworden - Hamilton macht dadurch wichtige Punkte. Nur noch ein Punkt Rückstand...

#50 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 17.09.2017 14:14

avatar

So schnell ist ein komplettes Wochenende für den Arsch. Verstappen und Räikkönnen kabbeln sich am Start und schießen auch noch Vettel ab. Alle drei raus - und Hamilton darf das Ding jetzt nach Hause fahren.

#51 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 29.10.2017 22:13

avatar

Nun ist er Weltmeister, der Hamilton.

#52 RE: Formel 1 von zickzack 08.04.2018 19:10

avatar

Zweiter Sieg für Vettel, aber es war ein knappes Höschen. Zum Schluss aber spannend.

#53 RE: Formel 1 von MrMister7 08.04.2018 19:18

avatar

Du schaust dir das tatsächlich noch an?

#54 RE: Formel 1 von zickzack 08.04.2018 19:26

avatar

Ich habe es heute mal wieder probiert. Der Garten lag langsam im Schatten.

#55 RE: Formel 1 von CobraBora 08.04.2018 19:27

avatar

Oha, habe ich gar nicht mitbekommen! Ich schaue da schon ganz gerne noch hin, aber heute war ohnehin das Wetter zu schön.

#56 RE: Formel 1 von Hawkwind 08.04.2018 20:38

avatar

Ich habe es heute auch mal wieder angeschaut. Alles Gute dem Ferrari-Mechaniker! Er hat sich wohl den Unterschenkel gebrochen.

#57 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 08.04.2018 21:39

avatar

Wir waren zum Angrillen eingeladen. Deshalb auch das zweite Rennen verpasst.

#58 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 15.04.2018 08:00

avatar

Wenn der Hund einen schon um zehn vor acht weckt, kann man auch das erste Rennen diese Saison gucken...

#59 RE: Formel 1 von CobraBora 15.04.2018 10:26

avatar

Sieht aus als würde es in dieser Saison deutlich spannender. Ferrari, Mercedes und Red Bull auf Augenhöhe, und dahinter tut sich auch was. Da werde ich wohl wieder öfter zusehen.

#60 RE: Formel 1 von JackOfAllTrades 15.04.2018 10:47

avatar

Red Bull hat natürlich vom Safety Car profitiert. Mercedes mit der richtigen Strategie, um Bottas vor Vettel zu ziehen. Ferrari hat Räikkönen für Vettel geopfert, da wäre vielleicht für den Finnen in Rot mehr drin gewesen. Und Vettel wird von Verstappen abgeschossen und am Ende nur Achter in einem kaputten Auto. Da ist es dann ein Witz, dass der Unfallverursacher auch mit Strafe noch drei Plätze vor Vettel landet.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz