Seite 4 von 16
#46 RE: Digitale Neuerwerbungen von CobraBora 02.01.2016 18:33

avatar



Erased Tapes Collection VII
Sehr schöne und noch dazu kostenlose Zusammenstellung mit Tracks der Erased Tapes Künstler (Nils Frahm, Lubomyr Melnyk, Olafur Arnalds, A Winged Victory For The Sullen etc.)

#47 RE: Digitale Neuerwerbungen von Neo 02.01.2016 19:39

avatar

Danke für den Hinweis. Ich habe es mir auch runtergeladen.

#48 RE: Digitale Neuerwerbungen von gnathonemus 02.01.2016 20:27

avatar

die erased tapes-compi gammelt bei mir noch ungehört auf der festplatte. vor lauter rückschau komm ich zu nix. daher auch jetzt erst:

erykah badu - but you caint use my phone


#49 RE: Digitale Neuerwerbungen von gnathonemus 31.01.2016 10:53

avatar

massive attack - ritual spirit

b12 - orbiting souls

pusha t - king push: darkest before dawn

#50 RE: Digitale Neuerwerbungen von zickzack 02.02.2016 09:52

avatar

Skim Milk - Ghosts Of Jazz

#51 RE: Digitale Neuerwerbungen von Mory 07.02.2016 10:04

Amanda Palmer, mal wieder.
Seit gerade eben bin ich "Patron" auf der Plattform Patreon.com -- das heißt, wann immer AFP etwas veröffentlicht, kriegt sie Geld von mir. Und ich die Veröffentlichung. Zum Beispiel das David Bowie-Tribute-Album, das sie gerade zusammen mit Jherek Bischof gemacht hat: https://amandapalmer.bandcamp.com/releases
(Als Unterstützer kriegt man es früher. Aber wir "Patrons" sind nett & großzügig - sie darf das Zeug zeitnah auch anderweitig verkaufen, zum Beispiel bei Bandcamp. Übrigens gehen die Erlöse aus der Bowie-Tribute-Platte im Februar an die Krebsforschung.)

Gehört habe ich es noch nicht, es wird aber vermutlich meine heutige Feierabend-Belohnung. ;-)

#52 RE: Digitale Neuerwerbungen von JackOfAllTrades 07.02.2016 10:50

avatar

Ich überlege immer, Patron beim Spieleveteranen-Podcast zu werden. 5 Euro pro Veröffentlichung und ich bekomme hin und wieder separate Patreon-Podcasts.

#53 RE: Digitale Neuerwerbungen von Olsen 07.02.2016 12:34

avatar

Nits - Henk / Kilo

#54 RE: Digitale Neuerwerbungen von CobraBora 23.04.2016 13:06

avatar



The Hearing - Adrian

#55 RE: Digitale Neuerwerbungen von zickzack 29.04.2016 12:03

avatar

Prince - The Chocolate Invasion

sozusagen die MP3 Version vom NPG Music Club ersetzt.
Edit mobil

#56 RE: Digitale Neuerwerbungen von Der Lokus 29.04.2016 12:06

avatar

Zitat von zickzack im Beitrag #55
Prince - The Chocolate Invasion

sozusagen die MP3 Version vom NPG Music Club ersetzt.


Lass mich raten: jetzt mit besserer Samplerate?

#57 RE: Digitale Neuerwerbungen von zickzack 29.04.2016 12:26

avatar

44,1kHz 16 Bit als FLAC

#58 RE: Digitale Neuerwerbungen von Der Lokus 05.05.2016 15:49

avatar

Tattermask - Carpe Noctem EP

#59 RE: Digitale Neuerwerbungen von gnathonemus 02.06.2016 22:34

avatar

autechre - elseq 1-5

#60 RE: Digitale Neuerwerbungen von LFB 10.06.2016 09:52

avatar

Fünf Veröffentlichungen als bandcamp-Gesamtpaket von Gray Tolhurst, auch als Filmemacher und Bildhauer tätiger Sohnemann von Cure Gründungsmitglied Lol Tolhurst.

Kann man musikalisch nichts gegen sagen, mich hat derlei Verhuschtes ja immer gleich:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz