Seite 1 von 2
#1 RE: Hans Musikant von HansMusikant 19.07.2015 12:03

avatar

Soll sich aber ändern ;-)

Hier könnt Ihr ja mal reinhören:

Hans Musikant bei Soundcloud
Hans Musikant bei Facebook
Hans Musikant bei Youtube

Ich freue mich immer über Feedback.

Grüße vom Hans

edit: Ich habe mir erlaubt den Threadtitel zu ändern. zickzack

#2 RE: Hans Musikant von zickzack 19.07.2015 12:18

avatar

Herzlich willkommen.

#3 RE: Hans Musikant von DucdeRichelieu 19.07.2015 17:13

avatar

Hallo Hans,

schön das du den Weg hier in das (hoffe langfristige) Exil gefunden hast!

#4 RE: Hans Musikant von HansMusikant 30.10.2015 02:05

avatar

Guten Abend, guten Morgen, guten Tag, liebes Forum. Ich habe endlich wieder Neues zu präsentieren. Freu mich immer über Feedback. Grüße Hans

https://soundcloud.com/hans-49/walzer

#5 RE: Hans Musikant von CobraBora 01.11.2015 11:59

avatar

Dein für mich bester Song seit langem!
Sogar klanglich ziemlich gut, wenn auch nicht 100% präzise gespielt. Schön nachdenklich, da passen Text und Musik sehr gut zusammen.

#6 RE: Hans Musikant von HansMusikant 03.11.2015 11:12

avatar

Hey, Danke Cobra! Wir sind nun dran, das Programm zu proben ... hoffe im Frühjahr endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis bald, Hans

#7 RE: Hans Musikant von sunday 03.11.2015 21:35

avatar

ich drück die Daumen!

#8 RE: Hans Musikant von King Bronkowitz 11.12.2015 17:30

avatar

Gib mal die Daten durch, wenn du welche hast. Falls du bei mir in der Gegend bist, komme ich gerne mal vorbei.

#9 RE: Hans Musikant von HansMusikant 22.12.2015 21:10

avatar

Hi King! Ja, mache ich gerne. Ende Januar gehen wir jetzt erst mal ins Studio, um zwei, drei Titel aufzunehmen, die ich Veranstaltern guten Gewissens in die Hand drücken kann. Das Ganze ist ja kein PC-Game und soll deshalb auch nicht so klingen :-) Ich denke, dass ich dann ab Ende Februar mit dem Booking anfangen kann. Mit einem Programm von etwas mehr als einer Stunde sollte es dann so gegen Mai / Juni losgehen. Ich bin sehr gespannt, wie das alles ankommt :-))

#10 RE: Hans Musikant von HansMusikant 26.01.2016 11:26

avatar

Wie gesagt ... wir waren im Studio. Und der Lotus auch :-) Wir sehen zwar nicht so gut aus, klingen aber definitiv besser ;-)

#11 RE: Hans Musikant von Der Lokus 26.01.2016 13:27

avatar

Was macht denn das Auto da? Werden darin die Vocals aufgenommen?

#12 RE: Hans Musikant von CobraBora 26.01.2016 19:04

avatar

Das gibt eine Coverversion von "Maschin" ;-)

#13 RE: Hans Musikant von zickzack 26.01.2016 20:08

avatar

Daran habe ich auch gedacht, als ich das Auto gesehen habe.

#14 RE: Hans Musikant von Squonk 27.01.2016 18:56

avatar

Ich auch! Vielleicht wirds auch eine Coverversion von "Sugar"!

#15 RE: Hans Musikant von HansMusikant 28.01.2016 19:00

avatar

Nein ... kein Cover ... weder "Maschin", noch "Sugar" ;-) Hier hört ihr uns beim warmspielen. Sozusagen aus Sicht des Lotus :-) Sound ging dabei direkt und ungeschminkt ins Kamera-Mikro. Klingt nach Garage, aber ich denke, man kann spüren, wo die Reise hingeht. Hat total Spaß gemacht. Hoffe den macht's euch auch :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz