#1 Tracy Holiday von Jan Lustiger 29.01.2016 16:58

avatar

Ist das der Bereich, in dem man schamlos sein eigenes Zeug bewerben darf? Dann will ich auch mal!

Ich habe letztes Jahr eine kleine aber feine Folk-Pop/Indie-Pop/whatever-EP mit dem Namen Kissing in L.A. veröffentlicht. Das Projekt dahinter ist Tracy Holiday, bei dem ich alle kreativen Fäden in der Hand halte, mir aber immer andere Leute ins Boot hole, wenn ich denke, dass die Songs von ihrem Input profitieren.

Seit heute gibt es nun auch ein Musikvideo zum Titeltrack:



Und das ist die EP:



Tracklist:
01. Kissing in L.A.
02. Small Song
03. The Last Time I Ever Heard Your Voice
04. When I Grow Up

Die EP gibt es bei Bandcamp zum Preis von "Du musst nichts zahlen, aber wenn du es tust, dann freut mich das ganz doll": http://tracyholiday.bandcamp.com/album/kissing-in-l-a

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

#2 RE: Tracy Holiday von CobraBora 30.01.2016 09:50

avatar

Die Ukulele kann ich ja eigentlich nicht mehr hören, aber das ist schon ein feiner kleiner Song!

#3 RE: Tracy Holiday von Jan Lustiger 01.02.2016 21:12

avatar

Danke schön, sehr viel mehr will er ja auch gar nicht sein. :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz