Seite 11 von 11
#151 RE: Star Wars. von violvoic 29.12.2021 15:58

avatar

Hast recht. Gerade mal kurz angestreamt. In dem Standbild täuscht das, liegt an den Augenbrauen, glaube ich.

#152 RE: Star Wars. von beth 03.01.2022 18:01

avatar

Ich hab gestern die erste folge von Boba Fett geschaut und fand's einfach nur grauenhaft. Vor allem die Kampfszenen. Noch einen Ticken mehr Choreographie + Musik und es ist ein Musical.

#153 RE: Star Wars. von Quork 03.01.2022 18:20

avatar

Das kann ja schön sein, wenn es gut gemacht ist (Laserschwertkämpfe sind ja quasi immer Ballettnummern). In der ersten Folge Boba Fett war es halt leider eher öde.

#154 RE: Star Wars. von Quork 05.01.2022 12:13

avatar

Boba Fett bleibt leider ziemlich langweiliger Western-Klischee-Unsinn mit viel „Der mit dem Wolf tanzt“-Flair. Ich fürchte ja, das wird nichts mehr.

#155 RE: Star Wars. von G. Freeman 05.01.2022 12:35

avatar

Re: Boba Fett

#156 RE: Star Wars. von Quork 05.01.2022 13:01

avatar

Marketingmechanismen, Kinder-Serien, way of the world. Bisschen intelligenter geschrieben wär trotzdem schön

#157 RE: Star Wars. von McDermott 05.01.2022 14:04

avatar

Zitat von Quork im Beitrag #154
Boba Fett bleibt leider ziemlich langweiliger Western-Klischee-Unsinn mit viel „Der mit dem Wolf tanzt“-Flair. Ich fürchte ja, das wird nichts mehr.


Danke. Werde ich mir sparen und erst wieder bei der Obi-Wan Serie reinschauen. Eigentlich nur Ewan McGregor und Hayden Christensen wegen. Nerven tut mich das aber schon, dass nun jeder in der Originaltrilogie erwähnte Furz eine Backstory braucht. Machte nicht genau das Boba Fett ursprünglich so cool, eben wenig bis nichts über ihn zu wissen? Aber so lange man noch nicht anfängt, die Wirkungsgeschichte von Luuuke Skywalker zu verfilmen, ist alles im grünen Bereich.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz