Seite 10 von 32
#136 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Von Krolock 24.07.2017 12:54

avatar

Zitat von gnathonemus im Beitrag #132
mehr als 200 mal? ernsthaft? das wäre dann so ca. alle 2 monate. puh, bei aller liebe ...


Ernsthaft. Manchmal nicht von Anfang bis Ende, manchmal nur um ein paar Zitate zu vervollständigen (die ich mittlerweile drauf habe), aber insgesamt sicher mehr als 200. Allerdings nur einmal im Kino. Und da mit ganz anderen Eindrücken, weil eben dieses komische Happy End da war und weil Deckard so gar nicht Han Solo war. Trotzdem schon damals für mich ein Film, aus dem sich jede einzelne Bildeinstellung für ein großes Poster eignet.

Und der einzige Gänsehaut-Moment in "Valerian" war Rutger Hauer zu Beginn des Films

#137 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von victorward 24.07.2017 13:26

avatar

Zitat von gnathonemus im Beitrag #132
mehr als 200 mal? ernsthaft? das wäre dann so ca. alle 2 monate. puh, bei aller liebe ...


Ein Freund von mir hat ihn sich tatsächlich ungefähr ein Jahr lang nahezu wöchentlich im Kino angesehen. Da gab es ein kleines Programmkino, was ihn diesen Luxus ermöglicht hat. Durchaus irre, aber er hatte seinen Spaß dran

#138 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Von Krolock 24.07.2017 15:00

avatar

Ich packe das mal hier rein. Unverzichtbar für den Fan



Vielleicht nicht ganz unverzichtbar

#139 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von G. Freeman 24.07.2017 15:21

avatar

Wenn wir schon hier sind, werfe ich noch kurz die 1,0 für meine Hausarbeit im Filmmusik-Seminar über den Soundtrack ein :P

#140 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Von Krolock 24.07.2017 15:56

avatar

Natürlich

#141 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von JackOfAllTrades 24.07.2017 17:24

avatar

Streber!

Dennoch: Herzlichen Glückwunsch!

#142 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Berthold Heisterkamp 24.07.2017 17:47

avatar

Ich war heute schon zweimal groß!

#143 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von McDermott 24.07.2017 17:49

avatar

Ich mag den Film nicht.

#144 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von MrMister7 24.07.2017 18:02

avatar

Ich hab noch das hier zu bieten und irgendwo schlummern zwei Remix-Maxi-CDs.



#145 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Mirabello 16.08.2017 19:39

avatar

Im Oktober kommt endlich Teil 3!

#146 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von JackOfAllTrades 17.08.2017 09:11

avatar

Ich habe noch nicht mal einen der beiden Vorgänger gesehen.

#147 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von gnathonemus 17.08.2017 09:21

avatar

dann kannst du den natürlich vergessen - ohne das vorwissen.

#148 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Mirabello 17.08.2017 15:50

avatar

Ja, da kommste nicht mehr hinterher!

Ach Mist, mir fällt gerade ein, ich habe Teil 2 ja auch gar nicht gesehen. :-(

Unverzichtbar: Schantall bespricht Dschurässik Park

#149 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von G. Freeman 18.09.2017 11:33

avatar

Heute geht es in IT, da eine spezielle Sneak angekündigt wurde, die mit eher semi-dezenten Hinweisen verraten hat, was diese denn zeigt. Vorfreude!

#150 RE: Bla und Blubb zum Thema Film von Mirabello 18.09.2017 11:48

avatar

Zitat von G. Freeman im Beitrag #149
Heute geht es in IT, da eine spezielle Sneak angekündigt wurde, die mit eher semi-dezenten Hinweisen verraten hat, was diese denn zeigt. Vorfreude!


Ist das dieser Horrorclownfilm nach King?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz