Seite 4 von 66
#46 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von zickzack 07.10.2015 22:42

avatar

Til Schweiger hat sich hier angemeldet?

#47 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von RegularJohn 12.10.2015 09:07

avatar

Hamburg mit Wotan fand ich abermals nicht so toll. Spannendes und aktuelles Thema, keine Frage, aber muss man das so langatmig gestalten? Dazu fand ich die Auflösung mit "Hagen" extrem konstruiert und die Verabschiedung der Kommissarin ein Witz. Bleibt weiterhin unter den Möglichkeiten.

#48 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von TheMagneticField 12.10.2015 10:10

avatar

Echt? Ich fand den zum ersten Mal richtig gut.

#49 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von MrMister7 12.10.2015 11:17

avatar

Bin zwiegespalten - einerseits fand ich ihn ziemlich unspannend, aber dafür um so beklemmender. Es gab glaub ich keinen einzigen Lichtblick in diesem Tatort.

#50 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von Quork 12.10.2015 12:15

avatar

Zitat von Der Lokus
Ich weiß aus sicherer Quelle, daß ein Mitglied dieses Forums in einem zukünftigen Tatort als ein für die Handlung zentraler Charakter zu sehen sein wird.
Wer, wie, wann, warum und wo wird dann in einem halben Jahr bei der Ausstrahlung erörtert.
(NEIN, ich bin's nicht!)



Der neue Berlin-Tatort jagt einen flüchtigen Songwriter, der nach einer schlechten Rezension den Musikjournalisten Olbert Kach mit einer Gitarrensaite erwürgt hat?

#51 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von zickzack 12.10.2015 13:17

avatar

Zitat von MrMister7 im Beitrag #49
Bin zwiegespalten - einerseits fand ich ihn ziemlich unspannend, aber dafür um so beklemmender.


So ging mir das auch. Die Schreie in und aus der Zelle...

#52 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von sunday 12.10.2015 15:54

avatar

Zitat von zickzack im Beitrag #46
Til Schweiger hat sich hier angemeldet?


unter dem nick zickzack

#53 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von Der Lokus 12.10.2015 19:48

avatar

Zitat von Quork im Beitrag #50
Der neue Berlin-Tatort jagt einen flüchtigen Songwriter, der nach einer schlechten Rezension den Musikjournalisten Olbert Kach mit einer Gitarrensaite erwürgt hat?


Das wär ja mal eine nachvollziehbare Handlung
Aber nein, ein anderer ...

#54 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von sunday 19.10.2015 11:28

avatar

Tatort Kollaps :
Die Geschichte: Ging so. Die Dialoge: Grauenhaft!
Schade um die grossartigen Schauspieler.

#55 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von MrMister7 19.10.2015 12:40

avatar

Private Probleme / Sozial- und Gesellschaftsdrama im Vordergrund - Krimi im Hintergrund. Die Mischung passte wie immer nicht.

#56 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von RegularJohn 19.10.2015 14:17

avatar

Wenn nur Faber und Bönisch ermitteln würden, wäre das das beste Tatort-Duo überhaupt. Aber stattdessen mussten unbedingt noch zwei Nachwuchskommissare dazu, die 15-20 Minuten pro Fall mit ihrem Privatleben langweilen. Hinzu kommt, dass der Schauspieler, der den jungen Kossik spielt, unerträglich schlecht ist. Bitte weg mit dem.

#57 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von sunday 19.10.2015 16:07

avatar

Keine Einwände!

#58 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von Johnny Ryall 25.10.2015 22:02

avatar

Puh, die Stuttgarter waren heute ziemlich düster.

#59 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von gnathonemus 25.10.2015 22:08

avatar

allerdings. hat mich ganz schön runtergezogen, aber gut war der.

#60 RE: Tatort / Polizeiruf 110 von Johnny Ryall 25.10.2015 22:11

avatar

Das war er, stimmt. Vergaß ich zu erwähnen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz