Seite 1 von 84
#1 Auf welche Platten freut ihr euch? von Johnny Ryall 02.11.2015 20:56

avatar

Den Thread haben wir noch nicht. Wer ihn für redundant hält, bitte einfach ignorieren.

Ich auf das neue Album von Maike Rosa Vogel. Trotzdem gut. Gerade bestellt.

#2 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von zickzack 02.11.2015 20:57

avatar

Auf die neue Platte von Brasstronaut, wann auch immer die erscheinen mag.

#3 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von MrMister7 02.11.2015 21:02

avatar

Ich freue mich auf die nun leider doch erst nächstes Jahr erscheinende neue Max Prosa-CD.

#4 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Berthold Heisterkamp 02.11.2015 21:12

avatar

Angeblich kommt meine Sharon-Jones-Weihnachtsplatte morgen an, ich muss aber noch mindestens eine Woche warten, bis ich sie mir anhören kann. Doppelvorfreude!
Ansonsten hab ich für dieses Jahr nichts mehr auf dem Schirm. Anfang 2016 dann Savages und Decemberists.

#5 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von MrMister7 02.11.2015 21:26

avatar

Schon wieder eine neue Decemberists?

#6 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Berthold Heisterkamp 02.11.2015 21:39

avatar

Leider nein, mein Fehler, hab grad den Neuerscheinungsthread überflogen, da stehen sie für Januar 2016 drin, leider mit ihrer 2015er-Platte.

#7 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Bigwombat 02.11.2015 22:37

avatar

Auf ein neues Runrig-Album. Ich habe die Band noch immer nicht aufgegeben, angeblich ist seit Ende Oktober alles im Kasten und das Album soll irgendwann 2016 erscheinen. 9 Jahre hätte es dann seit dem letzten Album gedauert.

#8 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Hawkwind 03.11.2015 10:06

avatar

So ich es noch erleben werde: CD bzw. DVD der Kate Bush-Konzerte vom letzten Jahr.

#9 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von faxefaxe 03.11.2015 10:08

avatar

Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1
Den Thread haben wir noch nicht. Wer ihn für redundant hält, bitte einfach ignorieren.

Ich auf das neue Album von Maike Rosa Vogel. Trotzdem gut. Gerade bestellt.


auch! :hüpf:

#10 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Lisn aus dem Eis 03.11.2015 10:37

avatar

Ich freue mich auf das neue Album von Get Weel Soon, da fängt das Musikjahr 2016 vermutlich sehr gut an :)

#11 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von G. Freeman 03.11.2015 11:54

avatar

Ich finde es ja fantastisch, dass ein neues MONEY-Album ansteht. Dieses Mal befreit von allzu emotionalem Ballast, weil die alten Singles nicht nochmals verwurstet werden. Der erste Song klingt bereits großartig. Eistüten incoming.

#12 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Lisn aus dem Eis 03.11.2015 12:08

avatar

Stimmt ja stimmt ja! Das ist auch eine schöne Sache!

#13 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von CobraBora 03.11.2015 12:50

avatar

Zitat von Hawkwind im Beitrag #8
So ich es noch erleben werde: CD bzw. DVD der Kate Bush-Konzerte vom letzten Jahr.

Die würde ich mir auch sehr wünschen!

#14 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Hawkwind 03.11.2015 15:17

avatar

Und auf die neue CD von Trixie Whitley, die heute doch schon verschickt wurde!

#15 RE: Auf welche Platten freut ihr euch? von Olsen 03.11.2015 15:30

avatar

Zitat von Lisn aus dem Eis im Beitrag #10
Ich freue mich auf das neue Album von Get Weel Soon, da fängt das Musikjahr 2016 vermutlich sehr gut an :)


Ja, da freue ich mich auch drauf. Diese EP-Geschichte neulich war für mich nicht so der Hit, deshalb her mit einem neuen Album.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz