#1 DUBSTAR - Disgraceful von akri 18.07.2015 19:08

avatar


DUBSTAR - Disgraceful

Durch einen Hinweis von CobraBora habe ich mir das Debut der britischen Band Dubstar zugelegt (1995). Elektropop mit schönen Melodien. Drei Alben und ein Remixalbum gab es von dieser Band. Sängerin Sarah Blackwood war später bei Client aktiv. Schon wieder unglaublich, dass alles bereits 20 Jahre zurück liegt. Und bald werden sie vergessen sein… hier aber jetzt schönes Retrofeeling.

#2 RE: DUBSTAR - Disgraceful von CobraBora 18.07.2015 19:12

avatar

Yeah!

Ich finde das Album auch heute noch toll. Wunderbare Popmelodien, eine adäquate Produkton von Stephen Hague und darüber schwebt die kristallklare Stimme von Sarah Blackwood, die damals für mich auch eine der schönsten Frauen im Pop-Biz war.
Erst neulich habe ich herausgefunden, dass aus der angestrebten Dubstar-Reunion (bisher) leider nichts gewordne ist. Sarah Blackwood tritt aber bisweilen als DJ auf, arbeitet ansonsten als Fitness-Coach und schreibt ab und an für die Huffington Post.

#3 RE: DUBSTAR - Disgraceful von CobraBora 18.07.2015 19:59

avatar



#4 RE: DUBSTAR - Disgraceful von zickzack 31.03.2021 19:56

avatar

Hier waren immerhin zwei Begeisterte.

#5 RE: DUBSTAR - Disgraceful von CobraBora 31.03.2021 20:00

avatar






Die Reuinion hat inzwischen übrigens stattgefunden und ein ziemlich gutes Album hervorgebracht.

#6 RE: DUBSTAR - Disgraceful von Johnny Ryall 31.03.2021 20:32

avatar

Frau Blackwood singt offenbar immer noch. Jetzt halt bei einer anderen Band.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Walk_Off_the_Earth

#7 RE: DUBSTAR - Disgraceful von CobraBora 01.04.2021 07:53

avatar

Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6
Frau Blackwood singt offenbar immer noch. Jetzt halt bei einer anderen Band.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Walk_Off_the_Earth

Nun ja, den Namen gibts scheinbar öfter. ;-)
Aber es gibt ja tatsächlich was Neues von ihr.

#8 RE: DUBSTAR - Disgraceful von Johnny Ryall 01.04.2021 10:38

avatar

Zitat von CobraBora im Beitrag #7
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6
Frau Blackwood singt offenbar immer noch. Jetzt halt bei einer anderen Band.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Walk_Off_the_Earth

Nun ja, den Namen gibts scheinbar öfter. ;-)

Und dann sehen die sich auch noch ähnlich.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz