Seite 11 von 16
#151 RE: Genesis (& Solo) von Hawkwind 16.09.2016 11:41

avatar

Die ATTWT mag ich noch sehr gerne. Da sind noch ein paar tolle Songs drauf wie Snowbound oder Scenes From A Night's Dream. Die Duke ist nicht mehr ganz meins. Außer dem Titelstück und dem Show-Opener Turn It On Again.

#152 RE: Genesis (& Solo) von Hawkwind 17.10.2016 20:01

avatar

Phil Collins kommt nächstes Jahr im Rahmen seiner "Not Dead Yet"-Tour für mindestens zwei Konzerte nach Köln.

#153 RE: Genesis (& Solo) von DerKleineMusicFreund 17.10.2016 21:43

avatar

Ärgerlich, dass das wahrscheinlich wieder zu Verkehrsproblemen führen wird.

#154 RE: Genesis (& Solo) von Hawkwind 18.10.2016 08:29

avatar

Aha!

(Copyright by MrMister)

#155 RE: Genesis (& Solo) von MrMister7 18.10.2016 16:07

avatar

Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #153
Ärgerlich, dass das wahrscheinlich wieder zu Verkehrsproblemen führen wird.


Aha.

#156 RE: Genesis (& Solo) von Johnny Ryall 18.10.2016 19:08

avatar

Mit dem Verkehr haben es die Kölner nicht so. Das muss man wissen.

#157 RE: Genesis (& Solo) von Tilt 18.10.2016 19:32

avatar

Verkehrschaos aufgrund von Live Konzerten habe ich erst einmal erlebt. 1993 wollten wir zum Prince Gig beim Rock Over Germany in Lüneburg, und die gesamte Autobahn war dicht. Es gab an diesem Tag zig Leute die es nicht bis zum Festivalgelände geschafft haben, dazu echtes Dreckswetter, aber Prince Rogers Nelson war diese Umstände wert. Aha.

#158 RE: Genesis (& Solo) von Hawkwind 18.10.2016 20:18

avatar

Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #156
Mit dem Verkehr haben es die Kölner nicht so. Das muss man wissen.


Die Nürnberger, Leipziger, Frankfurter, Münchner oder Stuttgarter auch nicht. Und die Liste ist sicher beliebig erweiterbar.

#159 RE: Genesis (& Solo) von zickzack 18.10.2016 20:58

avatar

Zitat von Tilt im Beitrag #157
aber Prince Rogers Nelson war diese Umstände wert. Aha.


Das glaube ich sofort.

#160 RE: Genesis (& Solo) von Tilt 18.10.2016 21:36

avatar

Zitat von zickzack im Beitrag #159
Zitat von Tilt im Beitrag #157
aber Prince Rogers Nelson war diese Umstände wert. Aha.


Das glaube ich sofort.



When the funk hits the fan

#161 RE: Genesis (& Solo) von MrMister7 19.10.2016 09:04

avatar

Zitat von Hawkwind im Beitrag #158
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #156
Mit dem Verkehr haben es die Kölner nicht so. Das muss man wissen.


Die Nürnberger, Leipziger, Frankfurter, Münchner oder Stuttgarter auch nicht. Und die Liste ist sicher beliebig erweiterbar.


Rischtisch. Ich sage nur Dresden und AC/DC.

#162 RE: Genesis (& Solo) von zickzack 20.10.2016 12:13

avatar

Dem Kartenvorverkauf nach zu urteilen, hat die Welt dringend auf Phil Collins Konzerte gewartet. Jetzt sind es schon vier Konzerte in Köln.

#163 RE: Genesis (& Solo) von zickzack 20.10.2016 14:09

avatar

Und nun sind es fünf Konzerte, aber Preise rufen die auf....

#164 RE: Genesis (& Solo) von Johnny Ryall 27.10.2016 07:04

avatar

Phil Collins mit einer mehr oder weniger bekannten Begleitband.

#165 RE: Genesis (& Solo) von tenno 27.10.2016 07:51

avatar

die haben wahrscheinlich alle einfach angst, dass er auch noch abnippelt, wie so viele vor ihm dieses jahr.
ich kanns irgendwo verstehen, ich hab mich im frühjahr auch sehr beeilt, macca-karten zu kriegen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz