Seite 8 von 576
#106 RE: Was gerade nervt... von akri 28.08.2015 12:17

avatar

Wenn Hardware defekt ist, die für den Start erforderlich ist, kann eugentlich nur ein Fachmann weiterhelfen. Sind noch piepende Töne zu hören, ist das BIOS noch aktiv. Dann kann man folgende Liste checken: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, kann das Display defekt sein (dann evtl. externen Monitor an den Laptop anschließen. Auch den Akku sollte man einmal aus dem Laptop herausnehmen und erneut einstecken. Er könnte defekt sein. Ebenso kann/sollte man das Netzteil prüfen. Auch einmal mit im Laufwerk eingelegter Original-Windows-DVD oder Recovery-CD starten...

#107 RE: Was gerade nervt... von Lisn aus dem Eis 28.08.2015 12:54

avatar



Hab ihn schon für (leider viel Geld) zur Reparatur gegeben. Möge wenigstens die Festplatte heile sein. Bitte!

edit: Gerade erst deinen Beitrag gelesen, akri. Die meisten Sachen davon konnte ich ausschließen, deswegen eben dann der Fachmann. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass die Hausarbeit, falls sie weg ist, bestimmt beim zweiten Mal besser wird, weil das Konzept dann noch viel ausgefeilter ist...ja.

#108 RE: Was gerade nervt... von Lisn aus dem Eis 28.08.2015 14:31

avatar

Seuchentag. Jetzt bin ich mit dem Auto liegen geblieben.

#109 RE: Was gerade nervt... von beth 28.08.2015 14:33

avatar

es gibt solche tage. morgen ist wieder besser. die festplatte ist heil und das auto hat nur ein kleines dingens, das man billig und schnell reparieren kann.

#110 RE: Was gerade nervt... von Lisn aus dem Eis 28.08.2015 14:41

avatar

Danke! Ich glaubs mal!

#111 RE: Was gerade nervt... von akri 29.08.2015 12:43

avatar

1. im Job läuft es nicht allzu rund - mit 50+ ist man eben doch kein flinker junger Hirsch mehr...
2. in meinem Keller ist Wasser eingetreten und dummerweise auch in den Keller der Nachbarn gelangt...
3. Zahnschmerzen beim Trinken kühler Getränke
4. beim Hantieren mit Hammer und Meißel im Keller einen Finger blutig geschlagen
5. kein Bier mehr im Haus und auch keine Lust, neues zu holen... ach

#112 RE: Was gerade nervt... von beth 29.08.2015 13:49

avatar

ich hab mein handy kaputt gemacht.

#113 RE: Was gerade nervt... von King Bronkowitz 29.08.2015 13:54

avatar

Mein FB- Ami postet manchmal derart haarsträubenden Scheiß, den er völlig ernst meint, daß ich ihn schon längst entfreundet hätte, wenn ich ihn ansonsten nicht mögen würde. Ich würde ja gerne was über die unfreiwillige Komik dieses Meme schreiben, aber es ist wohl komplett für die Katz:

#114 RE: Was gerade nervt... von JackOfAllTrades 29.08.2015 14:01

avatar

Zitat von beth im Beitrag #112
ich hab mein handy kaputt gemacht.


Das hat meine Frau diese Woche mit ihrem Handy auch.

#115 RE: Was gerade nervt... von King Bronkowitz 29.08.2015 14:03

avatar

Deine Frau hat mit ihrem Handy beths Handy kaputtgemacht?

#116 RE: Was gerade nervt... von JackOfAllTrades 29.08.2015 14:06

avatar

Ja, über Chemtrails!

Meine Frau hat leider einen Thermosbecher nicht richtig verschlossen. Der ist in der Kinderwagentasche umgekippt, das Handy lag mit drin und hat dann jetzt eine Koffeinüberdosis. Das Display schaltet sich immer wieder automatisch ein, genau wie der MP3-Player, der aus dem Nichts startet - und die Kamera ist auch fritte.

#117 RE: Was gerade nervt... von Olsen 29.08.2015 15:43

avatar

Mein gerade mal acht Monate alter Laptop macht neuerdings Geräusche, die mir nicht gefallen.

#118 RE: Was gerade nervt... von beth 29.08.2015 15:46

avatar

Ich bin besoffen mit dem Handy in der Hand vom Rad gefallen. Das Display ist komplett am Arsch und es lässt sich nicht mehr einschalten. Die Hand ist übrigens auch ein bisschen kaputt. Und der Lenker ist schief. Nicht ganz so spannend, wie die Story von Jacks Frau.

#119 RE: Was gerade nervt... von Olsen 29.08.2015 15:50

avatar

Es tut mir leid, aber ich musste lachen.

#120 RE: Was gerade nervt... von Ramses Weißmüller 29.08.2015 23:09

avatar

Als ich heute die Bremsen meines Autos entlüftete kam die Tochter des Nachbarn (4) und erzählte mir, dass ihr Papa ein viel größeres Auto hat. Ihr Bruder (5) wollte mir dann helfen, weil ich so lange brauche zum Rad wechseln.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz