Seite 12 von 597
#166 RE: Was gerade nervt... von beth 01.10.2015 21:58

avatar

selbstverständlich ist die schule daran interessiert, dass ich mich weiterbilde. das hat aber nichts damit zu tun, ob die schule irgendein interesse daran hat, wie ich die weiterbildung finanziere.

#167 RE: Was gerade nervt... von sunday 02.10.2015 13:55

avatar

hätt ich mir denken können…...

#168 RE: Was gerade nervt... von Cohle 02.10.2015 21:17

avatar

House of Cards 3 war ausgeliehen, evt. klappt es morgen.

#169 RE: Was gerade nervt... von faxefaxe 03.10.2015 08:07

avatar

Nerv eingeklemmt beim Haare abtrocknen. aaaaaah. kann Kopf nimmer drehen

#170 RE: Was gerade nervt... von LFB 05.10.2015 19:50

avatar

Beruflich wirklich ein Höllenjahr. Permanent kommt irgendwas dazu oder dazwischen, mein Überstundenberg rast auf die 400er Marke zu und jetzt lichtet noch die erste Grippe- und Erkältungswelle die Reihen, so dass die nächsten Zusatzdienste schon sicher sind. Unseren Kleinen kenne ich eigentlich nur noch schlafend.

#171 RE: Was gerade nervt... von Squonk 05.10.2015 19:54

avatar

Eine Runde Trost von mir. So eine Schieflage Arbeit/Personal gibts bei uns auch schon mal. Aber bei deinem Job kann man nicht mal sagen, besser als gar keine Arbeit

#172 RE: Was gerade nervt... von JackOfAllTrades 05.10.2015 22:38

avatar

Das ist doof, LFB. Überstunden mache ich zwar keine. Aber ich komme abends auch immer erst gegen 20.20 Uhr nach Hause, meist schlafen dann die Zwillinge auch. Der Große ist aber immerhin noch wach.

#173 RE: Was gerade nervt... von beth 06.10.2015 17:37

avatar

Zitat von beth im Beitrag #157
bildung ist viel zu teuer. das psychotherapeutische propädeutikum kostet 6500€, die ausbildung zur traumapädagogin 4000€. das kann sich doch kein schwein leisten. bleib ich halt dumm. aus trotz.



ich war wegen der traumapädagogikausbildung heute beim chef. weil er neu ist, hat er keine ahnung, ob er mich für die module beurlauben kann, darf und soll (er kann, darf und soll. die supplierungen für mich habe ich zuvor schon mit den kolleginnen geklärt). und von der finanzierung hat er sowieso auch keine ahnung. ABER: unsere institution wird ab nächstem jahr eine ganz ähnliche ausbildung über 3 semester anbieten, in kooperation mit der instituion, die die traumapädagogikausbildung macht. für mitarbeiter gratis. ha!

#174 RE: Was gerade nervt... von Mory 06.10.2015 19:55

Beth: YAY! :-)
Rest: Och Menno! :-(

#175 RE: Was gerade nervt... von Cohle 08.10.2015 10:50

avatar

seit ca. 2 Stunden läßt sich Discogs nicht aufrufen, geht das nur mir so?

#176 RE: Was gerade nervt... von King Bronkowitz 08.10.2015 11:08

avatar

Testlauf: Seitenladefehler. Also nein.

#177 RE: Was gerade nervt... von Squonk 08.10.2015 11:09

avatar

Ich bin zufällig am rum am editieren. Funzt bei mir also!

#178 RE: Was gerade nervt... von Cohle 08.10.2015 11:10

avatar

Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #176
Testlauf: Seitenladefehler. Also nein.


danke dir

#179 RE: Was gerade nervt... von Cohle 08.10.2015 11:12

avatar

Zitat von Squonk im Beitrag #177
Ich bin zufällig am rum am editieren. Funzt bei mir also!


ok
das ist mir echt zu hoch.

#180 RE: Was gerade nervt... von Squonk 08.10.2015 11:13

avatar

Vielleicht kann man nur nicht neu drauf??? Oben ist folgende Meldung eingeblendet:

Discogs is currenty experiencing a significant service disruption. Our system administrators are actively working to restore full functionality. Please visit our forums for further details.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz