Seite 1 von 16
#1 Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von sunday 01.08.2015 22:49

avatar

Jimy Hendrix Doku auf Arte!

#2 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von Krautathaus 02.08.2015 11:51

avatar

Zitat von sunday im Beitrag #1
Jimy Hendrix Doku auf Arte!


Jimi!

Fand die Doku nicht toll. Ist mir zu sprunghaft.

Dagegen kam gestern "The Devil’s Backbone" von Guillermo del Toro und keiner hat was gesagt.

#3 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von zickzack 02.08.2015 13:34

avatar

Nicht TV, aber Stream http://lollapalooza.redbull.tv/

Tame Impala gestern, war sehr gut.

#4 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von JackOfAllTrades 03.08.2015 23:14

avatar

Die letzten beiden Folgen der ersten Staffel "You're the Worst" auf Sixx. Und es ist fantastisch.

#5 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von sunday 07.09.2015 22:48

avatar

Nashville Lady!

Hatte ich besser in Erinnerung! Gähne gerade ein bisschen.

#6 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von JackOfAllTrades 13.09.2015 11:55

avatar

Den Doppelpass, weil ich den Protagonisten aus Ronald Rengs neuem Buch "Mroskos Talente", Lars Mrosko, mal sehen will. Ist bisher noch sehr verkrampft...

#7 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von Bigwombat 19.09.2015 23:04

avatar

arte TV: bis eben lief eine wunderbare Reportage von und mit Jean Michel Jarre. Was mich darauf bringt, mir ein paar der alten Dinger von Jarre aus der Ursuppe der elektronischen Musik zu Gemüte zu führen.

Der Mann hat übrigens ein neues Projekt am Start, welches sich "Electronica 1: The Time Machine" nennt. Seine Musik war in den 1980er Jahren für mich absolutes

Selbst die, die in den 1970er Jahren nur auf Vinyl entstanden und erst etliche Jahre später ihren Weg auf damals hervorragend produzierte CDs fanden, sind in der damaligen Zeit für Jahre quasi aktuell geblieben und ich hatte sie rauf und runter gehört.

#8 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von zickzack 22.09.2015 22:15

avatar

Jetzt: Die Anstalt

#9 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von MrMister7 23.09.2015 07:28

avatar

Zitat von zickzack im Beitrag #8
Jetzt: Die Anstalt


Leider verpasst wegen Klassenelternabend. Wie war es denn?

#10 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von sunday 03.11.2015 21:39

avatar

Goldrausch auf irgendeinem ZDF Zweitkanal.
Unglaublich, die haben den ganzen Stummfilm mit einer Voice Over unterlegt, der nicht vorhandene Dialoge spricht, Chaplin dauernd als "den kleinen Kerl" bezeichnet und das Geschehene erklärt, weil der gemeine 2015er Fernsehzuschauer zu doof ist, einen Stummfilm zu verstehen. Ich bin fassungslos!

#11 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von LFB 04.11.2015 16:38

avatar

Sicher, dass das nicht die Tonspur für Sehbehinderte war?

#12 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von sunday 04.11.2015 19:08

avatar

Könnte sein! Hatten wir dann auch überlegt, der Fernseher behauptete aber , die Tonspur sei nicht aktiv.

#13 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von Lulu 04.11.2015 20:33

avatar

@Sunday: Dein Fernseher ist nicht defekt und ZDF Kultur hält seine Zuschauer auch nicht für dumm. Der Film kam 1925 erstmals als Stummfilm in die Kinos. 1942 wurde er allerdings mit ebendieser von dir bemerkten Tonspur von Chaplin erneut in die Kinos gebracht. Im Teletext bei ZDF stand deshalb gestern auch .....Spielfilm 1925/42.

#14 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von sunday 04.11.2015 22:54

avatar

danke für die Info. Trotzdem war es schrecklich. Vielleicht lag es auch (mal wieder) an der deutschen Übersetzung.

#15 RE: Ich sehe gerade und mal wieder fern……... von Jewel 20.11.2015 23:16

avatar

Mercury Music Prize

Gerade singt Roisin Murphy.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz