#1 Musikexpress November 2021: Depeche solo von CobraBora 12.10.2021 19:28

avatar

Titelstory: Dave Gahan
ME-Helden: Die großen Duran Duran
Kaufanleitung: Al Green

Isolation Berlin
Amyl & The Sniffers
James Blake
The Beatles ("Let It Be"-Special)
Tom Delonge
Marteria
Sam Fender

Kann man schon mal so machen.

#2 RE: Musikexpress November 2021: Depeche solo von victorward 12.10.2021 21:11

avatar

Ist ja auch öde, wenn ich immer über das Titelblatt motze, aber 2 x Ärzte und 2 x Depeche solo in einem Jahr. Das ist so arg konservativ und mutlos. Aber gut, DM Fans kaufen so das Heft halt.

#3 RE: Musikexpress November 2021: Depeche solo von Olsen 13.10.2021 13:51

avatar

Es ist ganz sicher eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Irgendwie musst du als Musikzeitschrift ja überleben.

#4 RE: Musikexpress November 2021: Depeche solo von gnathonemus 13.10.2021 15:46

avatar

gut, dass der rothaarige adabei nicht auch noch soloalben macht.

#5 RE: Musikexpress November 2021: Depeche solo von victorward 13.10.2021 16:18

avatar

Verschrei das nicht ;-). Vermutlich castet er gerade ein paar Ghostwriter, die seine Ideen umsetzen. Labelbetreiber war er ja auch schon mal

#6 RE: Musikexpress November 2021: Depeche solo von CobraBora 13.10.2021 18:20

avatar

Julia Friese hat also für ihre Kolumne den Preis für "die beste musikjournalistische Arbeit des Jahres" bekommen?
Was wohl beweist, dass ich für diese Kolumne offensichtlich zu dumm bin, die kapiere ich nämlich regelmäßig nicht.

#7 RE: Musikexpress November 2021: Depeche solo von miam 13.10.2021 19:32

avatar

+1
Nichts überspringe ich lieber als die Kolumne. Jedweder Versuch, da mitzukommen oder zu folgen, ging nicht auf.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz