Seite 2 von 7
#16 RE: ZDF Magazin Royale von aalpaca 07.11.2020 23:10

avatar

Fühlt sich sehr leer an in seinem Studio. Publikum (ok, geht grad nicht) und evtl. ein Sidekick würden schon gut tun. Wobei ich auf Ralf Kabelka zum Beispiel gut verzichten kann.

Musik finde ich ja auch meist eher nervig in der Sendung, aber gestern mit Scooter… musste ich doch schon ein wenig schmunzeln. Vielleicht war es witziger, wenn man den Original-Track von Scooter schon kannte. Insgesamt erwarte ich dann eher eine Steigerung in Zukunft. Eigentlich müssten nach so langer Zeit doch viele viele lustige Ideen gesammelt sein?

Naja, am Ende war das Neo Magazin Royale im ZDF Neo ja auch nicht mehr wirklich relevant, ich hab's kaum mehr geschaut. Dem Hauptprogramm Böhmi werd ich aber noch ein paar Chancen geben. Die "Verbindungsstörung" vor dem eigentlichen Intro war für mich fast die lustige Einlage – auch mit Blick darauf, was sich der normale ZDF-Zuschauer dabei wohl dachte.

#17 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 17.11.2020 18:45

avatar

#18 RE: ZDF Magazin Royale von Vermooste_Pfote 17.11.2020 21:28

avatar

Da hat er ja die alte Kommentare-Kommentier-Show verwurstet, hatte ich schon vermisst. Mir gefällt der Kalender im Hintergrund.

#19 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 18.11.2020 21:01

avatar

vs.

#20 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 20.11.2020 16:50

avatar

#21 RE: ZDF Magazin Royale von zickzack 19.12.2020 10:46

avatar

Gestern hat mir die Sendung gut gefallen. Geld verdienen mit Querdenken. Danach kam noch:
https://www.zdf.de/show/boehmermanns-per...r-2018-100.html

#22 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 19.12.2020 10:52

avatar

Das war wirklich eine exzellente Folge.

#23 RE: ZDF Magazin Royale von Vermooste_Pfote 19.12.2020 19:19

avatar

Bin etwas im Verzug, aber da freue ich mich drauf. Und natürlich auch auf die neue Weihnachtstradition - Connect se system Christel.

#24 RE: ZDF Magazin Royale von burnedcake 22.12.2020 00:19

avatar

Ich finde dessen Tanzorchester ja ziemlich gut. Die recherchierten Hauptthemen ebenso. Und, ganz manchmal, seine lausbubenhafte Art. Ist ein schlauer Typ. Für den Entertainer fehlt mir da dennoch das Charisma. Irgendwie hat das keine Spontanität und deswegen für mich keinen Sexappeal, der Klassenbeste trägt eine blitzsauber einstudierte Präsentation vor, mehr nicht.

#25 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 28.12.2020 10:57

avatar

#26 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 21.01.2021 15:05

avatar

#27 RE: ZDF Magazin Royale von Olsen 21.01.2021 15:48

avatar

Ich muss weinen. Kann heute wirklich niemand mehr deklinieren? Oder soll das lustig sein?

#28 RE: ZDF Magazin Royale von Lumich 21.01.2021 16:04

avatar

Nein. Niemanden kann mehr deklinieren.

#29 RE: ZDF Magazin Royale von zickzack 21.01.2021 17:40

avatar

Super, der Tafel beim trocknen zuschauen.

#30 RE: ZDF Magazin Royale von beth 21.01.2021 18:11

avatar

Zitat von Olsen im Beitrag #27
Ich muss weinen. Kann heute wirklich niemand mehr deklinieren? Oder soll das lustig sein?


ich hab mir dasselbe gedacht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz