#1 DdR - Ten favorite songs / Part II von DucdeRichelieu 05.07.2020 07:43

avatar

Die Gedanken zu den weiteren zehn Lieblingssongs findet ihr (demnächst) hier.

Und die plattformunabhängige Einladung zur Competition zähle die Qualität und/oder Wertschätzung (O-Ton LFB: ... viel Blabla zu einem Song machen...) deines eigenen Beitrages in Buchstaben, Silben, Wörtern, Sätzen mit Betrachtung der Leerzeichenzählung ist hiermit wieder eröffnet.

Wer mich darüberhinaus bei einem überteuerten Kaffee ungefragt 24/7 unverbindlich dutzen möchte findet mich in allen landesweiten namensunabhängigen Filialen von globalen Steuersparmodellen, versklavten Aufstocker-Startup's und Franchise-Geschäftsmodellen.

Hier also meine zehn weiteren "saft- und kraftlosen" Lieblingssongs:



10. György Kurtág and Márta Kurtág - Gottes Zeit ist die allerbeste Zeit
(Sonatina BWV 106) - Actus tragicus |
Johann Sebastian Bach)
(aus dem Album "Játékok" / September 1997)







09. Till Brönner - Waiting
(aus dem Album "Midnight" / März 1997)







08. Steve Earle - Taneytown
(aus dem Album "El Corazón" / Oktober 1997)







07. Del Amitri - Sleep Instead Of Teardrops
(aus dem Album "Some Other Sucker's Parade" / Juni 1997)







06. Chris Whitley - Clear Blue Sky
(aus dem Album "Terra Incognita" / Februar 1997)







05. Janet Jackson - Empty
(aus dem Album "The Velvet Rope" / Oktober 1997)







04. Bill Evans - Red Dog
(aus dem Album "Starfish & the Moon" / September 1997)







03. Mansun - Disgusting
(aus dem Album "Attack of the Grey Lantern" / Februar 1997)







02. Kevin Coyne - English Rose
(aus dem Album "Knocking on Your Brain" / April 1997)







01. Pat Metheny Group - Follow Me
(aus dem Album "Imaginary Day" / Oktober 1997)






Wer noch Zeit und Lust hat meine Lieblingssongs aus der ersten Runde (DdR - Ten favorite songs) zu begutachten darf hier gerne klicken.

Ansonsten weiterhin viel Spass beim lesen und hören.

#2 RE: DdR - Ten favorite songs / Part II von MrMister7 05.07.2020 10:22

avatar

Janet Jackson? Nicht, dass ich das unübel finde, aber hatte ich bei dir nicht erwartet.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz