Seite 4 von 488
#46 RE: Moin Moin! von Olsen 23.07.2015 11:21

avatar

Morgen!

Ich hab heute einen wunderbaren Traum von einer faszinierenden Frau gehabt, die ich im Traum kennen lernte. War ein bisschen traurig, dass es sie nicht wirklich gibt. Macht nichts, ich bin auf einem guten Weg, das ist die Hauptsache.

#47 RE: Moin Moin! von tenno 23.07.2015 11:26

avatar

morgen, äh, mittag. bin schon seit 7 auf, entsprechend gelaunt (siehe king).

#48 RE: Moin Moin! von tenno 23.07.2015 11:27

avatar

Zitat von Olsen im Beitrag #46
Morgen!

Ich hab heute einen wunderbaren Traum von einer faszinierenden Frau gehabt, die ich im Traum kennen lernte. War ein bisschen traurig, dass es sie nicht wirklich gibt. Macht nichts, ich bin auf einem guten Weg, das ist die Hauptsache.

auf dem bin ich auch. bei guten wegen macht es ja nichts, wenn sie sehr lang sind.

#49 RE: Moin Moin! von Olsen 23.07.2015 11:28

avatar

Hahaha. Bei mir steht eine Trennung im Hintergrund, ich hoffe, bei dir nicht.

#50 RE: Moin Moin! von tenno 23.07.2015 12:31

avatar

doch doch, auch. zwar schon ein paar jahre her, aber vorher war mir nicht klar, wieviel ballast man dann doch auf dem langen guten weg noch loswerden muss.

#51 RE: Moin Moin! von King Bronkowitz 24.07.2015 09:11

avatar

Heute freier Tag, früh auf und besser gelaunt. Moin.

#52 RE: Moin Moin! von LFB 24.07.2015 09:20

avatar

Dito hier, auch wenn freier Tag eben bedeutet, dass Familie, Haus Garten und Ehrenamt an mir zerren. Ergo waren freie Tage früher schon etwas freier

#53 RE: Moin Moin! von MrMister7 24.07.2015 10:10

avatar

Moinmoin, eben gefrühstückt und die Sonne scheint wieder prächtig. CD-Lieferung ist angekündigt, das neue Forum läuft und am Nachmittag gehts in die Stadt zum Stöbern. Was für ein schöner Tag.

#54 RE: Moin Moin! von G. Freeman 24.07.2015 12:08

avatar

Moin! Frei habe ich zwar nicht, aber es flatterten bislang ein paar nette Mails und Briefe ins Haus.

#55 RE: Moin Moin! von JackOfAllTrades 24.07.2015 12:37

avatar

Zitat von LFB im Beitrag #52
Dito hier, auch wenn freier Tag eben bedeutet, dass Familie, Haus Garten und Ehrenamt an mir zerren. Ergo waren freie Tage früher schon etwas freier


Ehrenamt habe ich abgegeben. Ich habe mir hier in der Gegend einen guten Ruf als Journalist erarbeitet und werde jetzt nicht zu unserem Bürgermeister rennen und Schwachsinnsdinge fordern und mich damit der Lächerlichkeit preisgeben. Jetzt beginnt der Vorsitzende, die restlichen Vorstandsmitglieder unter Druck zu setzen, dass wenn sie auch zurücktreten der Vorstand nicht handlungsfähig ist. Sein Problem...

Ansonsten: Nachdem ich die letzten Tage rumgelungert habe, muss ich heute echt was tun. Rasen mähen, meine Einfahrt vom Unkraut befreien, Getränke kaufen, vielleicht noch ein bisschen aufräumen... Heute Abend kommen Freunde zum Grillen... Und ich muss ja auch noch die Islandbilder sichten, aussortieren und bearbeiten... Schade, dass der Urlaub vorbei ist...

#56 RE: Moin Moin! von King Bronkowitz 25.07.2015 08:23

avatar

Moin. Heute nachmittag Buchvorstellung mit Lesung im Plattenladen meines Vertrauens. Da freu ich mich drauf, hab ich auch noch nie gemacht.

#57 RE: Moin Moin! von Hawkwind 25.07.2015 09:37

avatar

Moin. Handballlose Zeit ist vorbei. Nachher geht es zu einem kleinen Turnier.

#58 RE: Moin Moin! von MrMister7 25.07.2015 09:58

avatar

Moin @ all.

#59 RE: Moin Moin! von JackOfAllTrades 25.07.2015 10:32

avatar

Moinmoin! Fenster auf, Klassenar... Quatsch. Fenster auf, es ist kühl draußen.

#60 RE: Moin Moin! von Hawkwind 26.07.2015 07:59

avatar

Guten Morgen! Das war eine sehr erfrischende Nacht und endlich mal wieder ein angenehmer Schlaf. Inzwischen hat auch der Wind wieder nachgelassen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz