Seite 2 von 2
#16 RE: Zehnmal klassischer Heisterkamp von MrMister7 22.11.2019 17:43

avatar

Falscher Thread, sorry.

#17 RE: Zehnmal klassischer Heisterkamp von MrMister7 23.11.2019 18:38

avatar

Doppelpost

#18 RE: Zehnmal klassischer Heisterkamp von Berthold Heisterkamp 02.12.2019 10:58

avatar

Warum du jetzt deine komplett themenbezogenen Beiträge in Salamitaktik erst gekürzt und dann gelöscht hast, muss ich nicht verstehen, oder?

#19 RE: Zehnmal klassischer Heisterkamp von DerKleineMusicFreund 02.12.2019 11:32

avatar

1. Ein verspätetes Danke für die Erklärung, @Berthold Heisterkamp

2. Schöner Avatar!

3. Ja, die Klarinette ist ein wunderbares Instrument, auch innerhalb der Klassik. Wenn eine Klarinette und ein Orchester allerdings den Lebensmittelpunkt einnimmt, kann daran eine Beziehung zerbrechen.

4. @MrMister7 warum hast du jetzt deinen für mich recht hilfreichen Beitrag gelöscht?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz