Seite 30 von 30
#436 RE: Neuerwerbungen. von oasupp 13.10.2021 09:35

avatar

#437 RE: Neuerwerbungen. von King Bronkowitz 05.11.2021 13:54

avatar

Nach über zwanzig Jahren in Karlsruhe hab ich es endlich ins "Bücherland" geschafft, die größte Second - Hand - Buchhandlung der Stadt. Und das ist der komplette Wahn.
Da die sich hauptsächlich aus Sachspenden finanzieren, ist da drinnen nichts wirklich teuer ... und da die karitativ tätig sind, kann man da guten Gewissens ramschen. Sollten wir beim nächsten Forentreffen dringend mitnehmen.

Für zusammen gerade mal 22 Euro gab's











(als Taschenbuchausgabe mit anderem Cover)



Was den Stapel ungelesener Bücher angeht, muß ich nun endgültig passen. Der wird so groß bleiben, wie er ist.

#438 RE: Neuerwerbungen. von King Bronkowitz 01.12.2021 10:28

avatar



#439 RE: Neuerwerbungen. von Spaceballs 01.12.2021 18:00

avatar

Ramschverkauf- bis auf Loriots Texte zum Mitsprechen weiß ich nicht, was mich erwartet.

Loriot, Dramatische Werke
Bild entfernt (keine Rechte)

David Gilmour, Die perfekte Ordnung der Dinge- (nein, nicht der dicke Mann mit der Gitarre!)
Bild entfernt (keine Rechte)

Pete Townshend, Das Zeitalter der Angst (ja, der hatte schon mal 'ne E-Gitarre in der Hand)
Bild entfernt (keine Rechte)

#440 RE: Neuerwerbungen. von King Bronkowitz 19.01.2022 00:15

avatar



75 Schlagzeilen aus 75 Jahren

Mal wieder mein Steckenpferd "Stadtgeschichte". Ist aber nicht nur auf Karlsruhe begrenzt, das war auch in Berlin und Speyer so. Möchte immer genau wissen, wo ich eigentlich gerade lebe und wie das entstanden ist. Bei Karlsruhe mit seinen popligen 307 Jahren ist das ein ziemlicher Witz. 2000 Jahre Speyer ist ein anderes Kaliber.

#441 RE: Neuerwerbungen. von McDermott 19.01.2022 08:41

avatar

Besser ich lege mich noch mal kurz hin. Habe jetzt 5 Minuten über Mark Lanegans Einfluss auf die Speyerer Stadtgeschichte gegrübelt.

#442 RE: Neuerwerbungen. von King Bronkowitz 19.01.2022 09:43

avatar

#443 RE: Neuerwerbungen. von Johnny Ryall 19.01.2022 15:36

avatar

Zitat von McDermott im Beitrag #441
Besser ich lege mich noch mal kurz hin. Habe jetzt 5 Minuten über Mark Lanegans Einfluss auf die Speyerer Stadtgeschichte gegrübelt.

Nicht nur du.

#444 RE: Neuerwerbungen. von oasupp 19.01.2022 15:48

avatar

nicht nur ihr.

#445 RE: Neuerwerbungen. von JackOfAllTrades 19.01.2022 16:09

avatar

Nicht nur ihr

#446 RE: Neuerwerbungen. von miam 19.01.2022 21:56

avatar

Bin dabei.

#447 RE: Neuerwerbungen. von King Bronkowitz 20.01.2022 00:51

avatar

Made my day.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz