Seite 7 von 17
#91 RE: Trailerpark von Mirabello 12.11.2017 11:45

avatar

Aha. Mir macht das nix aus zu warten. Gibt doch genug andere Filme die man bis dahin gucken kann.

Schlimmer ist, das viele Filme gar nicht in die Kinos kommen, sondern nur auf Festivals laufen.

#92 RE: Trailerpark von Krautathaus 12.11.2017 12:59

avatar

Für "THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI" wird imdb für die quotable moments noch extra Speicherplatz beschaffen müssen. Werd ich mir defintiv ansehen.

#93 RE: Trailerpark von G. Freeman 16.11.2017 10:36

avatar

Der schönste Moment im neuen Deadpool2-Trailer:



Weil

#94 RE: Trailerpark von gnathonemus 17.11.2017 13:41

avatar

kann man auch im ganzen genießen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=129&v=8-Cjsnq8kVU

#95 RE: Trailerpark von gnathonemus 17.11.2017 13:42

avatar

Zitat von gnathonemus im Beitrag #94
kann man auch im ganzen genießen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=129&v=8-Cjsnq8kVU



???

#96 RE: Trailerpark von Mirabello 05.01.2018 09:49

avatar

Warum nicht mal wieder eine ordentliche Klamotte?

#97 RE: Trailerpark von Mirabello 19.01.2018 19:41

avatar

Ab März im Kino

https://vimeo.com/251283163

Festival der Demokratie

https://www.facebook.com/Festival-der-De.../?fref=mentions

#98 RE: Trailerpark von Mirabello 20.01.2018 13:35

avatar

Falls das Wunder geschieht und der Film mal ins Kino kommt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen:



Heute 18:00 im Wolf Kino Berlin. Deutsche Premiere. Im Rahmen eines Unknown Pleasures – American Independent Film Festival. Was aber "nur" heißt, dass einige aktuelle amerikanische Idenpendetfilme gezeigt werden. Ich fürchte, dass der danach nirgendwo läuft - aber wer weiß?

#99 RE: Trailerpark von Mirabello 02.02.2018 11:57

avatar

Wo wir es anderorts gerade vom Heiraten, von Weddingplanern und so weiter hatten:



Das Leben ist ein Fest

#100 RE: Trailerpark von gnathonemus 02.02.2018 13:00

avatar

Zitat von Mirabello im Beitrag #99
Das Leben ist ein Fest


der trailer war eher als warnung gedacht, oder?

#101 RE: Trailerpark von Mirabello 02.02.2018 14:45

avatar

Zitat von gnathonemus im Beitrag #100
Zitat von Mirabello im Beitrag #99
Das Leben ist ein Fest


der trailer war eher als warnung gedacht, oder?




vorm heiraten?

#102 RE: Trailerpark von gnathonemus 02.02.2018 14:50

avatar

nee, den film anzuschauen. er soll wohl lustig sein. bei mir haben nichtmal die mundwinkel gezuckt.

#103 RE: Trailerpark von Mirabello 02.02.2018 17:28

avatar

Zitat von gnathonemus im Beitrag #102
nee, den film anzuschauen. er soll wohl lustig sein. bei mir haben nichtmal die mundwinkel gezuckt.


jeder jeck ist halt anders!

#104 RE: Trailerpark von Krautathaus 14.02.2018 08:35

avatar

Der Neue von Duncan Jones, lt Wikipedia der zweite Teil einer Trilogie, die mit Moon begann. Gefällt mir gut, die Bundekanzlerin ist auch dabei und Berlin immer noch mit Werbung an allen Ecken und Enden...



Story aus Wikipedia:

Im Jahr 2052 fristet der taubstumme Barkeeper Leo Beiler eine triste Existenz in den Straßen Berlins. Die Metropole hat sich in den vergangenen 40 Jahren in einen urbanen Moloch verwandelt, in dem das pure Chaos herrscht und man niemandem über den Weg trauen kann. Trotz aller Gefahren, die von den finsteren Gestalten ausgehen, die Berlins Straßen belagern, begibt sich Leo jeden Tag aufs Neue in den dystopischen Großstadtdschungel, stets auf der Suche nach der einzigen Person, die er liebt, aber unter tragischen Umständen verloren hat. Seine große Liebe Naadirah verschwand vor einiger Zeit, und bis heute ist er auf der Suche nach ihr. Eine Gruppe amerikanischer Chirurgen, darunter Cactus Bill, scheint eine Lösung für Leos Probleme zu haben.

#105 RE: Trailerpark von McDermott 25.09.2018 19:28

avatar

Mit großer Spannung erwartet:









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz