Seite 14 von 18
#196 RE: Trailerpark von RegularJohn 10.09.2020 12:27

avatar

Warner plant anscheinend "WW84" und "Dune" doch noch ins nächste Jahr zu schieben

#197 RE: Trailerpark von G. Freeman 10.09.2020 12:48

avatar

Zitat von Olsen im Beitrag #195
Zitat von G. Freeman im Beitrag #191
Edit: Bin davon ausgegangen, die zweite Hälfte wäre schon gedreht worden, sieht aber nicht so aus. Dafür kriegen wir in zwei Jahren eine HBO-Max-Serie. Juhu?


Die zweite Hälfte von was?



Dune. War ja als Zweiteiler angekündigt - wie IT. Der Film jetzt soll nur die erste Hälfte des Buches verhandeln. Da BR2049 (leider) so ein Flop gewesen ist, kann ich mir vorstellen, dass sie auch hier noch zögern, glaube ich aber kaum, wie absurd so ein gigantisches projekt wäre und dann ist nach der Hälfte alles aus. Die Serie soll dabei sich um die Sisterhood drehen, frag mich aber nicht, was das heißt, ich kenne von Dune nur die Jodorowsky-Doku.

#198 RE: Trailerpark von Olsen 10.09.2020 13:52

avatar

Dieser Schwestern-Orden spielt in der Dune-Welt eine wichtige Rolle, da würde eine Serie schon Sinn ergeben. Diese Rapunzel mit dem Netzteil über dem Kopf im Trailer, das ist eine davon.

Das mit dem Zweiteiler war mir nicht bekannt, aber ich hab mich auch nicht informiert. Gut, das heißt dann, dass ich den Film sicher nicht im Kino sehe, weil ich auf diese Art Marketing keine Lust habe.

#199 RE: Trailerpark von Bartleby 10.09.2020 20:17

avatar

So, jetzt auch Mal den Trailer gesehen. Also ich hab Bock auf den Film. Der etwas monochrome Look passt für mich. Arrakis ist nun Mal ein fucking Wüstenplanet. Um so besser wirken die blauen Melange-Augen der Fremen. Auch dass sie die Handlung auf zwei Teile aufsplitten ist total sinnvoll. Ist im Buch ja auch so angelegt. Erstmal werden alle gekillt, dann startet die Rachestory inkl. Muad' Dib Transformation von Paul. So kann man den Charakteren rund um die Atreidis Familie etwas mehr Raum geben. In einem Film wäre das doch sehr gehetzt.
Ein Restrisiko bleibt die filmische Abbildung des umfangreichen "Kopfkinos" von Paul und Lady Jessica. Das im Buch schon sehr ausgeprägt. Lynch hat das so gar nicht hinbekommen... Bin auch auf die Navigatoren gespannt.
Mit der im Trailer zu sehenden Wurm-CGI bin ich fein, da vertraue ich Villeneuve. Das will ich schon auf großer Leinwand und mit ordentlich Bassgewitter erleben.
Dass der Trailer billig effekthascherisch geschnitten und "gesoundet"ist, geschenkt.

#200 RE: Trailerpark von Bartleby 10.09.2020 20:22

avatar

Und eine HBO- Serie zu den Bene Gesserit finde ich auch top. Ich hab nur Dune gelesen, aber deren Machenschaften haben schon Lust auf mehr gemacht. Und das gibt bestimmt tolle Frauenrollen her.

#201 RE: Trailerpark von RegularJohn 02.10.2020 17:34

avatar

A24 hat wieder einen rausgehauen. Der große Abräumer des Sundance Film Festivals. Leider erst ab 26.01.21 bei uns.

https://www.youtube.com/watch?v=KQ0gFidlro8

#202 RE: Trailerpark von Johnny Ryall 10.12.2020 07:42

avatar

#203 RE: Trailerpark von Olsen 10.12.2020 12:09

avatar

Das interessiert mich sehr, ist aber hoffentlich weniger hektisch geschnitten als der Trailer.

#204 RE: Trailerpark von Johnny Ryall 10.12.2020 12:32

avatar

Davon gehe ich aus.

#205 RE: Trailerpark von gnathonemus 10.12.2020 12:45

avatar

und mit untertiteln, bitte!

#206 RE: Trailerpark von Spaceballs 10.12.2020 19:37

avatar



Wie schön! Ich kann mir allerdings trotz meines Fantums nicht vorstellen, dass Shane echt für eine Bettszene wie im Trailer gezeigt, Wert gewesen wäre. Uh.

#207 RE: Trailerpark von McDermott 23.12.2020 00:29

avatar

#208 RE: Trailerpark von McDermott 05.05.2021 12:29

avatar

Neues von Paul Verhoeven

#209 RE: Trailerpark von G. Freeman 11.05.2021 15:09

avatar

#210 RE: Trailerpark von Quork 11.05.2021 15:26

avatar

Das sieht unterhaltsam aus.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz