Seite 19 von 49
#271 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von victorward 05.04.2020 11:00

avatar

Wird gemacht, Feedback folgt

#272 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von Vermooste_Pfote 05.04.2020 13:58

avatar

Ich hoffe ich finde mal Zeit dazu, werde dann aber Feedback geben. Liest sich schonmal gut.

#273 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von zickzack 05.04.2020 14:50

avatar

So, gerade durchgehört. Sehr interessant das Interview mit EÖE, quasi aus erster Hand zu erfahren, was für Probleme Bands durch Covid 19 haben können.
Ich würde sagen, Glück gehabt, mit den ersten Interviewpartnern im Podcast, oder habe ich schon welche verpasst?

#274 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 06.04.2020 16:42

avatar

Vielen Dank euch und jetzt mal im speziellen Dir. Fands auch super, dass sie da überhaupt Lust zu hatten, es war ja ein Gespräch darüber, warum es gerade nichts zu promoten gibt. Da hat ja erstmal kein*e Musiker*in wirklich Lust drauf, aber sie hatten sofort zugesagt. Vielleicht hatte es auch geholfen, dass wir sie schon in Folge 3 vorgestellt hatten.

Interviewpartner, ja, da waren sie die ersten, wir hatten aber im Best of 2017 Cast den damaligen Chefredakteur der GROOVE, Heiko Hoffmann bei uns, mit dem wir über die ganzen Geschichten des Jahres sprachen.

#275 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 10.04.2020 12:51

avatar

Yves Tumor, Nathan Fake, Andrea auf Ilian Tape, The Lounge Society und Horse Lords. In der neuen Shorts-Folge vom Track17 Podcast gibt's 5 Musik-Tipps fürs Osterwochenende.

https://t.co/kxFQdD96hV

#276 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von victorward 10.04.2020 13:16

avatar

Heute früh schon sehnsüchtig nach „Ritorno“ bei spotify Ausschau gehalten ... aber leider wohl noch Fehlanzeige

#277 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 10.04.2020 13:29

avatar

Das Album ist seit gestern draußen, kann man u. A. über Bandcamp streamen. Spotify wird vom Label immer erst später beliefert.

#278 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 11.04.2020 16:22

avatar

Die Musik der aktuellen Shorts:

Yves Tumor



Horse Lords



Andrea



Nathan Fake



The Lounge Society



#279 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von Vermooste_Pfote 11.04.2020 19:24

avatar

Toller Service, gern genommen.

Die EÖE-Folge gefiel mir übrigens sehr gut.

#280 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 13.04.2020 23:05

avatar

Vielen Dank, sehr nett von Dir.

Weil wir zuletzt so viele Features hatten, sind die regulären Folgen, die den Podcast eigentlich ausmachen, ein bisschen ins Hintertreffen geraten, aber die soeben fertig geschnittene #14 unserer Reviews kommt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (die 7. Woche am Stück, in der wir veröffentlichen) und es geht u.A. um Four Tet, Thundercat, komisches Zeugs aus der Schweiz und ein paar steile Thesen.

#281 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von Jewel 15.04.2020 00:27

avatar

Auf Spotify abonniert, hab ich gar nichts von mitgekriegt.

#282 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 17.04.2020 13:46

avatar

Merci : )

Neue Folge kommt sogleich.

#283 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 17.04.2020 13:47

avatar

Ab ins Wochenende mit der neuen Review-Folge. 52 Minuten über ein paar der feinsten Platten der letzten Wochen. Mit Four Tet, Thundercat, Minor Science uvm.

Wer Gabi Delgado vermisst, freut sich vielleicht über das Intro.

#14 | Four Tet, Thundercat, Caribou und die Alben des Monats

Wie gut ist das Home Office Album von Four Tet wirklich und kann Caribou melancholisch UND euphorisch? Und was haben Karaoke-Bars und zu große Brillen damit zu tun? Geteilter Meinung sind wir auch bei Thundercats neuer Platte, konnten aber endlich die Frage klären, mit welcher Figur aus Dragon Ball er einen Song aufnehmen würde.

Minor Science sorgt für ein frühes Jahres-Highlight mit Bass- und Techno-Experimenten und eine obskure Compilation schickt uns in die unentdeckten 80er des Schweizer Undergrounds + Playlist-Update mit Jessy Lanza, Kate NV, Squid, Nicolas Jaar, Princess Nokia uvm. Teilen, liken, abonnieren, Playlist hören!

[Setlist]
- [00:00:00] Intro
- [00:01:53] Zuletzt gehört: Brasilianische Fusion und Ambient-Nostalgie auf Music From Memory und Brian Eno
- [00:04:05] Titelthema: Four Tet & Caribou
- [00:10:05] Warum sind die beiden so groß? Nähert sich ihr Sound an?
- [00:15:53] These: Intellektuell oder körperlich? Melancholisch oder euphorisch? Geht beides zusammen?
- [00:20:56] Thundercat // It Is What It Is (Brainfeeder)
- [00:27:31] Minor Science // Second Language (Whities)
- [00:35:00] Intenta: Experimental & Electronic Music From Switzerland 1981-93
- [00:45:51] Playlist-Update "Track17 - Playlist zum Podcast: Kate NV, Jessy Lanza, Squid, Nicolas Jaar, Princess Nokia uvm.





>>> SPOTIFY

>>> APPLE PODCASTS

>>> LINKTREE

Track17 - Playlist zum Podcast



Neue Songs von Squid, Erregung Öffentlicher Erregung, Jessy Lanza, Kate NV, Hilary Woods, Maurice Fulton, Zelienople, Kelly Lee Owens uvm.

Die neue Folge gibt's auch auf auf YouTube:

#284 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 20.04.2020 15:49

avatar

Das Intro hab' ich mir aus diesem Beitrag zusammengeschnitten. In Feature 05 hatte Albert ja bereits über Delgado gesprochen.

#285 RE: Track17 // Podcast von Koch & Freeman (NEUE FOLGE) von G. Freeman 26.04.2020 16:17

avatar

Nächstes Feature aufgenommen, es geht wieder um die Corona-Auswirkungen, nur in diesem Fall aus DJ- und Veranstaltersicht. Als Gast ist ein befreundeter DJ dabei.

Erscheint am 01. Mai. Bis dahin kann man sich die #14 doch bestimmt noch anhören...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz