Seite 109 von 110
#1621 RE: Internationaler Fußball von tenno 18.11.2020 11:38

avatar

beim 3:0 hab ich gestern das autoradio ausgemacht. war wohl ganz gut so.

#1622 RE: Internationaler Fußball von G. Freeman 18.11.2020 11:46

avatar

Ich hab’s ohne Ton im Hintergrund laufen lassen, weil ich gearbeitet habe, aber das war schon erschreckend einfach. Cool, dass mal wieder Spieler von der Real Sociedad dabei sind. Oyarzabal ist ein alter FIFA-Geheimtipp.

#1623 RE: Internationaler Fußball von LFB 03.12.2020 12:31

avatar

Gestern Abend geschaut und für gut befunden, der vor ein paar Tagen (vermutlich wegen Maradona) von der Fifa hochgeladene offizielle Film zur WM 1986. Ich war überrascht wie viele Spielszenen und Gesichter (nicht nur in Bezug auf die deutschen und argentinischen Spiele) ich noch sofort erkannt habe, obwohl es Jahrzehnte her ist. Die ungewohnte Kameraführung, die vielen Zeitlupen und die Musik im Stil von Kraftwerks "Autobahn" sorgen für eine angenehm psychodelische Stimmung. Große Empfehlung, wird sicher auch nicht ewig online sein.

#1624 RE: Internationaler Fußball von Johnny Ryall 03.12.2020 13:06

avatar

Cool!

#1625 RE: Internationaler Fußball von LFB 05.12.2020 13:35

avatar

Inzwischen sogar zweimal geschaut, für irgendwas muss so eine Erkältung ja gut sein.
Besonders überrascht hat mich, wie körperintensiv damals noch gespielt wurde: Grundsätzlich ging mit der größten Selbstverständlichkeit fast jedes Tackling direkt auf den Mann und wenn es dann (während im Hintergrund der Gefoulte vom Platz getragen wurde) mal eine gelbe Karte gab, wurde fünf Minuten theatralisch mit dem Schiri diskutiert.

#1626 RE: Internationaler Fußball von Sugate 05.12.2020 15:17

avatar

highlights ok, aber es wurden jetzt auch spiele seiner zeit in voller länge im tv gezeigt und ich bin traurigerweise 20 minuten hängen geblieben. ich hatte vergessen wie erschreckend langsam und rumpelig das alles war. da kann ja kaum jemand den ball stoppen.

#1627 RE: Internationaler Fußball von JackOfAllTrades 24.12.2020 11:24

avatar

Tuchel hat auch ein nicht ganz so schönes Weihnachtsgeschenk erhalten - er wurde in Paris gefeuert.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ps...EoylSjO0j5pSoEU

#1628 RE: Internationaler Fußball von violvoic 24.12.2020 12:21

avatar

Bitte zuschlagen, BVB. Tuchel rein, Watzke raus.

#1629 RE: Internationaler Fußball von burnedcake 15.02.2021 21:16

avatar

Gerade drüber gestolpert, pures Gold!



Die Frisuren! Die Klamotten! Es wird geraucht!

#1630 RE: Internationaler Fußball von CobraBora 16.02.2021 08:26

avatar

Da muss sich selbst Klaus Augenthaler das Lachen verbeißen. Ich bin immer noch baff, dasser der Auge da mitgemacht hat, der war ja zu der Zeit beim GAK durchaus erfolgreich als Trainer.

#1631 RE: Internationaler Fußball von tenno 16.02.2021 10:31

avatar

ist das hape? (sorry hab bislang nur die erste minute geguckt, weiß nicht obs aufgelöst wird)

#1632 RE: Internationaler Fußball von JackOfAllTrades 16.02.2021 11:18

avatar

Ja

#1633 RE: Internationaler Fußball von burnedcake 18.02.2021 00:00

avatar

"Der Spieler ist 22 Uhr, Zapfeschluss. Und dann ist auch (klopfklopfklopf) Ruhe angesagt. Was nicht heißt, das auch für Trainer 22 Uhr Zapfeschluss ist."

Spätestens ab da, konnte ich nicht mehr. Ich habe geweint.

#1634 RE: Internationaler Fußball von CobraBora 02.05.2021 18:45

avatar

Manchester United gegen Liverpool ist gerade wegen anhaltender Fanproteste abgesagt worden. Dabei ging es wohl immer noch um das Thema Super League. Den Bildern nach waren die Proteste nicht wirklich gewalttätig, Die Fans sind Stunden vorher ins Stadion eingedrungen und haben da eine Zeitlang rumproletet, und sind nach einiger Zeit wieder ganz gesittet rausgegangen, haben draußen aber die Zufahrten praktisch blockiert. Das zeigt aber, wie emotionalisiert die Fans besonders in England sind. Ich bin aber mal gespannt, welches Nachspiel das noch haben wird.

#1635 RE: Internationaler Fußball von JackOfAllTrades 05.08.2021 20:10

avatar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz