Seite 1 von 2
#1 Dittsche von zickzack 12.12.2016 17:03

avatar

Geht erst im März 2017 weiter.

#2 RE: Dittsche von JackOfAllTrades 12.12.2016 17:18

avatar

Das ist schade. Mit wem soll ich denn jetzt freitagsabends mein Bier trinken? Etwa mit echten Menschen?

Es ist schon krass, wie oft Olli Dittrich immer noch seine genialen Momente hat und überraschen kann, etwa mit seinem Geständnis in der aktuellen Folge.

#3 RE: Dittsche von zickzack 12.12.2016 17:23

avatar

Ich habe noch nicht so wirklich verinnerlicht, dass der jetzt am Freitag läuft. Bis März kann ich mir das vielleicht merken, ansonsten eben die Mediathek.

#4 RE: Dittsche von JackOfAllTrades 04.03.2017 15:07

avatar

Eine schöne Würdigung für Kröti. Vorspann, Abspann und dazwischen.

#5 RE: Dittsche von zickzack 04.03.2017 15:47

avatar

Ein bisschen traurig war es schon.

#6 RE: Dittsche von JackOfAllTrades 04.03.2017 16:18

avatar

Ja. Das war es. Bin mal gespannt, ob sich Kröte Junior nun dahinsetzt oder ob das Terrarium mit Krötes Schildkröte aufgestellt wird.

#7 RE: Dittsche von Spaceballs 05.03.2017 21:45

avatar

Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4
Eine schöne Würdigung für Kröti. Vorspann, Abspann und dazwischen.

Jau, in der Tat.
Dass sie eine Geschichte um den Haken drum herum gebastelt haben, fand ich schon tapfer. Jetzt bin ich auch gespannt.

#8 RE: Dittsche von G. Freeman 27.05.2018 22:12

avatar

So - endlich mal wieder Zeit für Dittsche, habe ja schon fünf Folgen verpasst.

#9 RE: Dittsche von JackOfAllTrades 27.05.2018 22:13

avatar

What? Habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es eine neue Staffel gibt. Mist...

#10 RE: Dittsche von Spaceballs 29.06.2018 19:33

avatar

Sonntags kann ich um 23.15 Uhr nicht fernsehen, daher habe ich seitdem immer aufgenommen und gestern wieder zwei Juni-Folgen gesehen. War wieder wunderbarer Stuss dabei. Griins.

Erinnerung an @JackOfAllTrades ;)

#11 RE: Dittsche von Spaceballs 03.03.2020 18:09

avatar

Wie wir uns anständig vor Bakterien schützen können, hat Dittsche am Sonntag gezeigt. Neue Staffel seit 01.03.2020

Dittsche WDR-Vorschau

#12 RE: Dittsche von zickzack 03.03.2020 20:01

avatar

"Die letzten 13 Minuten Hoffenheim gegen Bayern, habe ich gedacht, ich sehe ein HSV-Spiel."

#13 RE: Dittsche von Der Lokus 04.03.2020 09:28

avatar

Hihi ... das war nicht das einzige Highlight. Danke für den Link. Ich schau nie ins TV Programm, drum brauch ich den Hinweis hier immer.

#14 RE: Dittsche von Vermooste_Pfote 25.03.2020 18:44

avatar

Corona ist das Stichwort! Dittsche ist natürlich auch in Corona-Pause, er gehört ja quasi auch zur reinen Risikogruppe. Bin gespannt was er in der Zwischenzeit alles erlebt, er macht es sich bestimmt muggelich ma sagn.

#15 RE: Dittsche von Spaceballs 04.03.2021 21:14

avatar

Achtung, fertig, los: ab 07.03.


Dittsche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz