Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #510Ob du es akzeptieren oder respektieren nennen möchtest, ist einerlei. Ein Volk hat (unpassend/unakzeptabel) gewählt.
Wenn du die Wahl nicht akzeptieren möchtest ... gut. Zeter hier mit den anderen noch ein bisschen rum, koch dir auf dem Lagerfeuer eine Portion Uncle Ben's Reis, wärm dir die Hände ... und realisiere, dass Trump die USA die nächsten Jahre regieren wird und du nicht mitwählen durftest.
Ich wüsste nicht, dass hier irgendjemand was anderes behauptet hat. Selbst ich nicht. Wir müssen das aber weder akzteptieren noch respektieren. Wir müssen es halt hinnehmen, das heißt aber nicht, dass wir das stumm und still machen müssen.
Ob Trump die nächsten Jahre regieren wird... das muss man erst mal sehen.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Nach dieser Logik verbietet sich jeder kritisierende Satz über jede Entscheidung, auf die ich aus welchen Gründen auch immer nicht direkt Einfluss nehmen durfte. Insofern können wir dieses Forum auch abschalten, denn meine Meinung über Musik erfragt im Studio auch nie jemand.
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #510Ob du es akzeptieren oder respektieren nennen möchtest, ist einerlei. Ein Volk hat (unpassend/unakzeptabel) gewählt.
Wenn du die Wahl nicht akzeptieren möchtest ... gut. Zeter hier mit den anderen noch ein bisschen rum, koch dir auf dem Lagerfeuer eine Portion Uncle Ben's Reis, wärm dir die Hände ... und realisiere, dass Trump die USA die nächsten Jahre regieren wird und du nicht mitwählen durftest.
Den Unterschied zwischen "akzeptieren" und "respektieren" ist an dich offenbar verloren, was schade ist. Dass du dann aber nicht mal korrekt aus meinem Beitrag überträgst, ist entweder böser Wille oder mangelnde Bereitschaft zur inhaltlichen Auseinandersetzung. Da muss man dann eigentlich nicht weiter diskutieren.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich wüsste nicht, dass hier irgendjemand was anderes behauptet hat. Selbst ich nicht. Wir müssen das aber weder akzteptieren noch respektieren. Wir müssen es halt hinnehmen, das heißt aber nicht, dass wir das stumm und still machen müssen.
Ob Trump die nächsten Jahre regieren wird... das muss man erst mal sehen.
OK. Ich setze meinen Joker und erweitere akzeptieren/respektieren durch "hinnehmen". Dann nehme ich meinen Gewinn und verabschiede mich herzlich vom Publikum. "winke, winke"
Btw. Diese Haarspaltereien im Internet, bei denen man dem Anderen nicht ins Gesicht sehen kann, gehen mir auf den/die... (wahlweise Sack, Nüsse, Zünder, Keks, Eier).
Was am Ende gegen beide Kandidaten spricht. Denn auch Trump hat offensichtlich weniger Stimmen bekommen als die republikanischen Kandidaten bei den beiden vorherigen Wahlen.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Zitat von Reverend im Beitrag #519Ja, es bestätigt halt nochmal, was schon früher immer wieder gesagt wurde: dass das die beiden unpopulärsten Kandidaten aller Zeiten waren.
Die erste Wahl, an die ich mich erinnern kann, war die, bei der der Erdnussfarmer gewonnen hat. Bis dahin stimmts. Alle anderen kenne ich ja nur vom Hörensagen. Ob z.B. Nixon bereits vor der Wahl so unpopulär war wie im Nachhinein, weiß ich nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)