Zitat von faxefaxe im Beitrag #1222Ich glaube, zu Ronaldo wurde jetzt alles gesagt. Daher noch mein Senf: Super-Fußballer, ruht sich auch nicht drauf aus, eine Type noch dazu. Wunderbar.
Komm, hier steht auch noch was Senf rum: Super-Fußballer, ohne jeden Zweifel. Von seiner ganzen Art her (Selbstinszenierung, breitbeiniges Rumgegockel wie weinerliches Rumgejammer, verbales Nachtreten wie gegen Island etc.) vollkommen furchtbarer Typ. Dass er spendet, ist vorbildlich. Insgesamt mag ich ihn trotzdem nicht sehen, und da ist "langweilig, das sehen doch alle so" ähnlich wenig Argument wie "hä? das sehen doch alle anders".
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Sehr schönes Spiel übrigens bisher. Und wenn meine Frau um 20:55 Uhr zu mir sagt "gleich geht Fußball los", ist das angesichts ihrer Fußballabneigung ein deutliches Zeichen, dass ich endlich die furchtbare Musik ausmachen soll (Ellingtons "Caravan").
Und schon wieder ein Trikot kaputt ...
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von CobraBora im Beitrag #1239Ich tu mir auch schwer ihn zu mögen, aber auch von seinen Mitspielern, auch ehemaligen, hört man nur positives.
Glaub ich sofort, hört man ja auch über Leute wie Mourinho, den ich als Kuriosum irgendwie mag. Aber ich spiele halt nicht mit Ronaldo bei Real (da hat man sicher auch noch schlimmere Arbeitskollegen, und ich würde es trotzdem tun) sondern schaue ihm beim Fußballspielen zu, und das insgesamt eher ungern.