puah, ganz schlimm. hätte nie gedacht, dass ich sowas mal - abgesehen von "everybody's rockin'" - über ein neil young-album äußern würde. auch wenn seine veröffentlichungen in den letzten jahren von schwankender qualität waren, richtig übel fand ich selten was. aber hier gibt es doofe kneipenchöre, peinliches gewimmer, ödes herumgebluese, nerviges gitarrengejaule und - yeah! - botschaften mit dem holzhammer en masse. zum fremdschämen und davonlaufen.
Wieder oder immer noch ein Lieblingsalbum. Passt für mich gerade in die etwas schläfrige Fast-Winterstimmung. Eine Platte wie ein musikalisches Benzodiazepin...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Nicht ganz so gut wie der Nachfolger, aber auch gut hörbar. Noch nicht ganz so ausgereift vielleicht... Zudem gibt noch ein paar frühere Alben, die erschlossen werden wollen. Falls jemand eine Empfehlung hat, dann gerne. Essentiell sind aber v.a. die neusten drei Alben, würde ich mal vermuten?!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11988mit "s" hinterm "http" wird's ein bild.
hehe. Rätsel gelöst. Habe mich schon gewundert, warum das manchmal nicht geht. Musste jetzt aber tatsächlich auf eine andere Quelle zugreifen, damit's gefunzt hat...
Die My Darling is an industrial rock/trance band formed in 2000 by vocalist Sean D and bassist F.G. Reiche. Other members have included Lance Duber (guitar), Entropy (guitar), Vulgar (guitar), and Anthem (drums). They self-released an EP, Sleep, which led to them being signed by Trisol Music Group in 2001. Their debut album Virulent, mastered by Tom Baker (Nine Inch Nails and Marilyn Manson), was released by Trisol on February 15, 2002.