Zitat von Reverend im Beitrag #3301Würde ich gerne mehr mögen, nicht nur wegen des, hmm, ansprechenden Covers. Ein Hit wie "My Mistakes" fehlt, das plätschert sehr an mir vorbei. Ich fürchte aber, diese Art des folkigen Pop-Rocks ist einfach nicht mein Musik.
Mir geht es nach 1x hören ähnlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
gerade im netz ... äh ... gefunden. compilation der ersten 3 eps. also die eher shoegazige variante. ich mag ja die spätere elektronischere ausrichtung lieber. trotzdem gut.
Anna Ternheim - For the Young (2016) Ist eigentlich schon im November erschienen, aber ich habe glücklicherweise gewartet. Das ist die Neuauflage mit (guten) 2 Bonus-Tracks. Wer war denn vor 10 Jahren der Typ im Forum, der immer mit seinen schwedischen Geheimtipps um die Ecke kam? Der anders_ war es nicht, dessen Schwerpunkt war Australien/Neuseeland, soweit ich mich erinnern kann ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sehr feingeistig, was der Herr Gropper da macht. Gefällt mir.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... erspart den Kauf 100 anderer Scheiben, die auch so klingen. Ich mag sie halt und steh dazu.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #3306 Wer war denn vor 10 Jahren der Typ im Forum, der immer mit seinen schwedischen Geheimtipps um die Ecke kam? Der anders_ war es nicht, dessen Schwerpunkt war Australien/Neuseeland, soweit ich mich erinnern kann ...
Zitat von Der Lokus im Beitrag #3306 Wer war denn vor 10 Jahren der Typ im Forum, der immer mit seinen schwedischen Geheimtipps um die Ecke kam? Der anders_ war es nicht, dessen Schwerpunkt war Australien/Neuseeland, soweit ich mich erinnern kann ...
The Hunter?
GENAU! Danke.
Himmel, haben die ein Tempo drauf, was für eine Textfülle. Das ist mir auf Albumlänge auf jeden Fall zu viel / anstrengend. Ich mochte ja z.B. an der DS2 von Future gerade dieses langsame, melancholische. Und Drake kann schöner singen. Aber trotzdem eine gute Platte.|addpics|4nk-2-7161.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mistwetter und keinen Plan ... das wird ein Musiktag:
Emma Pollock - In Search of Harperfield (2016)