ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → Guided By Voices - La La Land (2023) ◉ The Reytons - What's Rock And Roll? (2023) ◉We Are Scientists - Lobes (2023)) ◉ Margo Price - Strays (2023) ◉ The Subways - Uncertain Joys (2023)
Eine meiner unauffälligsten und zugleich eindringlichsten Neuerwerbungen des Jahres. Spontankauf ohne einen Ton gehört zu haben. Mein Bauch ist der beste.
Ist da auch Fat Freddy's Cat dabei?
"Es ist eigentlich schon alles gesagt. Nur halt noch nicht von jedem." (Karl Valentin)
Ich hab mal einen Videoüberblick über diverse Shimmy- Disc- Artists vom Label selbst gesehen. Leute in Hundekostümen, die Freejazz- Saxophon spielen und Eugene Chadbourne, der "Purple Rain" auf einem Gartenrechen covert. Made my day.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
Eine meiner unauffälligsten und zugleich eindringlichsten Neuerwerbungen des Jahres. Spontankauf ohne einen Ton gehört zu haben. Mein Bauch ist der beste.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2219Ich hab mal einen Videoüberblick über diverse Shimmy- Disc- Artists vom Label selbst gesehen. Leute in Hundekostümen, die Freejazz- Saxophon spielen und Eugene Chadbourne, der "Purple Rain" auf einem Gartenrechen covert. Made my day.
ui, neid. war das was kaufbares?
We want the finest wines available to humanity. And we want them here, and we want them now!
Ist da auch Fat Freddy's Cat dabei?
Gehört hab ich sie nicht.
Kann ja noch kommen.
"Es ist eigentlich schon alles gesagt. Nur halt noch nicht von jedem." (Karl Valentin)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2219Ich hab mal einen Videoüberblick über diverse Shimmy- Disc- Artists vom Label selbst gesehen. Leute in Hundekostümen, die Freejazz- Saxophon spielen und Eugene Chadbourne, der "Purple Rain" auf einem Gartenrechen covert. Made my day.
Müßte die hier sein. Eugene Chadbourne fehlt hier zwar im Tracklisting, aber an "The Box" von King Missile erinnere ich mich gut. Das war großer Schmerz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2225Müßte die hier sein. Eugene Chadbourne fehlt hier zwar im Tracklisting, aber an "The Box" von King Missile erinnere ich mich gut. Das war großer Schmerz.