Ich hatte gerade zwischen Tür und Angel ein Mini-Feedback-Gespräch, habe dem Chef gesagt, dass mir die Arbeit total viel Spaß macht, ich das Gefühl habe, dass ich im Lokalsport, für den ich ja verantwortlich bin, noch etwas bewegen kann, habe aber auch Kritikpunkte angeführt wie die Tatsache, dass ich jetzt schon 83 Überstunden habe und eben auch mein anderes Aufgabengebiet vernachlässigen muss, um klar zu kommen. Dennoch sagt er, dass er äußerst zufrieden sei und genau das bekommen hat, was er wollte. Klingt jetzt nicht so, als ob ich mir Sorgen machen müsste, dass der bisher befristete Job nicht verlängert wird...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ich kann morgen meine Brille wieder abholen. Über eine Woche war ich jetzt ohne, und nicht nur, daß ich mich daran gewöhnt habe, eine zu tragen, in dieser Woche wurde mir auch schmerzhaft klar, wie notwendig sie mittlerweile ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin gerade im benachbarten ("Problem"-)Stadtteil am Impftruck vorbeibekommen, der dort heute Halt gemacht hat. Es herrschte reger Betrieb und es gab eine längere Warteschlange.
Man hat einen sauanstrengenden, nervenaufreibenden, manchmal gefährlichen und erschöpfenden Brotjob ... und trotzdem merkt man, daß er genau das ist, was man schon seit Ewigkeiten machen wollte. Wenn ich schon zum Gelderwerb auf ein Angestelltenverhältnis angewiesen bin, dann so, bitte. Langsam bin ich laut Rückmeldung aus der Leitungsebene wohl auch richtig gut darin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab ja im September meinen superstressigen, brotlosen, undankbaren Hauptjob als Veranstaltungstechniker an den Nagel gehängt und bin jetzt super-happy als Hortbetreuer an einer Sonderschule unterwegs. Es fühlt sich richtig gut an, Lust auf und Spaß an seiner Arbeit zu haben.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Wow, das hört sich gut an! Spaß an der eigenen Arbeit ist das Wichtigste überhaupt, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß: Wenn man nur freitags und samstsgs halbwegs zufrieden ist und schon der Sonntag durch das Wissen verdorben wird, Montag wieder in die Hassfabrik zu müssen, dann verliert das Leben ganz schnell an allem, was es lebenswert macht. Man verbringt einfach zu viel Zeit mit und bei der Arbeit. Ich wünsche allen Jobs, die sie erfüllen!!
Hier freut die Tatsache, dass ich mich ausgeschlafen und gut erholt fühle und heute zu "Nadja" darf.
You all want the whole world to be changed so you will be different.