Am 2.11.23 wird der neue Song der Beatles veröffentlicht (Was haben die faulen Säcke die letzten 50 Jahre eigentlich getrieben? Das hat ja ewig gedauert.), welcher mittels KI aus originalen Teilen plus neuer Einspielungen von Paul und Ringo zusammengeschustert wurde. Klingt nicht unbedingt nach einer tollen Idee. Die beiden Songs, die anlässlich der „Anthology“ in den 90ern fabriziert wurden, waren ja eher vergessenswert. Der Song allerdings, den John offenbar mit einem normalen Kassettenrekorder aufgenommen hat, klingt wirklich schön. So darf man doch 1 bisschen gespannt sein, wie die neue Version klingen wird.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Naja, geht ganz ok (ich hoffe der Gesang wird für die finale Version überarbeitet). Es wird übrigens auch eine CD-Single geben, die Beatles gehen halt mit der Zeit.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
Morgen ist es wohl soweit, aber bereits heute kann man den Kurzfilm zum Song sehen. Gemacht hat den Peter Jackson. Nett, aber ganz so oft muss man nicht sagen, dass das jetzt wirklich ein neuer Beatles-Song ist.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich hab die schon vor zehn Jahren abgefeiert, bevor die fancy mushroom boys mit ihrer merseypasta überall gehypet wurden. Ihre frühen Alben, zum Beispiel „Abbey Road“, finde ich deutlich stärker. In den letzten Jahren hab ich nicht ein einziges interessantes Release von denen gehört. Das neue Zeug ist mir einfach zu glatt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Sam Fender - People Watching || Heartworms - Glutton for Punishment || Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack