moin, hat zufällig jemand erfahrung mit dem inkBOOK solaris (oder einem anderen gerät von inkBOOK)? ich möchte meinen mistigen tolino entsorgen (der andauernd einfriert) und suche nach einer nicht allzu teuren alternative, die sowohl skoobe- als auch onleihe-fähig ist... da kam mir der solaris in den sinn.