moin. zähflüssige arbeit erwartet mich, allerdings auch eine angenehme unterbrechung derselben durch besuchende tochter samt enkelkind. @pfote: darum aus strahlenschutzgründen über mittag bitte nichts über REM posten!
Moin! Heute nochmal freier Tag, hab jetzt auch ausgegammelt.
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Moin. Find ich auch. Hier: Kopfweh, wie gestern auch schon. Bestimmt das Wetter. Gehe gleich mal als Gegenmaßnahme spazieren, erledige dabei ein bisschen Krams und überlege, wie das nächste Kapitel vom Buch aussehen soll. Danach: Schreiben. Erwähnte ich schon, wie toll ich diesen Monat finde??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute muss ich viel erledigen. Am Abend sehe ich dann endlich mal meinen besten Kumpel, der wieder für eine Woche aus Irland hier ist. Wir schauen dann zusammen Fußball.
Das aufkommende Erkältungsgefühl ist zum Glück weg. Die Nase läuft aber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Heute wieder arbeiten, aber für Freitag schon der nächste DJ-Job. Läuft echt gut grad.
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Moin. Heute steht wieder wenig auf dem Programm, weil ich schreiben muss. Ich würde gerne diese Woche noch die 100 Seiten erreichen. Kann sein, dass ich nächste Woche wieder für Geld arbeiten muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich bleibe heute daheim. Es fühlt sich die ganze so an, als ob was ausbrechen will. Da bleib ich dann im Homeoffice.
Edit: Anfrage gestellt, heute mal Überstunden abzubauen. Wenn das genehmigt werden sollte, dann würde ich mich direkt wieder hinlegen.
Edit2: Na gut, dann arbeite ich...
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Gestern stressiger Arbeitstag, ich hoffe, heute wird es ruhiger, weil ich Medikamente richten muß.
Auch wenn ich an der Redaktionskonferenz teilgenommen habe, durfte ich den Rest des Tages freimachen. Habe gerade ein halben Stündchen geschlafen. Jeden Moment kommt mein bester Kumpel kurz vorbei zum Quatschen. Und am Nachmittag muss ich mit meiner Mutter einkaufen. Aber dann ist zumindest diesmal der komplette Abend frei und ich konnte mich ein wenig erholen.