Gute Besserung, lieber oasupp -- das klingt nicht schön. Ich wünsche dir, dass es jetzt einfach weggeht!!
Moin. Ich durfte heute bereits eine Stunde beim HNO rumsitzen, um mir erzählen zu lassen, dass meine Hausstauballergie gar nicht so arg ist. Meine Nase sieht das anders, aber egal - ich lass jetzt den Hyposensibilisierungskram machen und hoffe das Beste. Ansonsten hab ich endlich mal quasi frei - zumindest nehme ich mir heute frei -, um Plätzchen zu backen und Yoga zu planen und ein bisschen zu lesen. Heute Abend krieg ich Feuerzangenbowle!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin allerseits. Noch knapp 5 Arbeitstage, dann war es das für dieses Jahr. Irgendwie krieche ich ins Ziel und dann das erste Mal seit einem Jahr wieder 2 Wochen am Stück frei. Allein der Gedanke sorgt für wohlige Schauer.
Moin. Heute muss ich den ganzen Mist von gestern und letzten Donnerstag mal langsam zu Papier bringen. Und dann fahre ich am Abend spät zu einem Handballspiel. Mein Überstundenkonto freut sich...
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. um 5 war die nacht zuende, dann gab es einen unfall mit der rasierwasserflasche, und die kollegen sind auch alle durch den wind. ich fürchte, der tag bleibt anstrengend.
Moin. Nicht sehr strahlend, denn es ist recht dunkel hier und das macht mich traurig. Außerdem hab ich Kopfschmerzen des Todes und viel zu tun. ABER: Heute Abend ist Weihnachtsfilmzeit! Ich fahre nach Bonn, um mir im Kino GREMLINS anzuschauen. Freude Freude!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin. Auch hier strahlt die Sonne. Ich selbst strahle vermutlich schon viel weniger als gestern. Meine positive Strahlung im beruflichen Kontext befindet sich im rapiden Zerfall und hat ihre Halbwertszeit in Rekordgeschwindigkeit erreicht.
moin. aus aktuellem anlass gleich noch mal mit dem schleimbeutel am ellenbogen mit der bitte um erneute leerung zum arzt. als hätte man sonst nichts zu tun.