Moin. Wenn man bis fast vier Uhr zockt, ist das okay. Doof ist es, wenn man sich für 10.30 Uhr verabredet hat. Ich muss nämlich heute, am freien Tag, mit meiner Mama einkaufen gehen. Und am Nachmittag mal klar Schiff in der Wohnung machen. Ansonsten habe ich nichts vor. Einen Film will ich schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You || Suede - Antidepressants || CMAT - Euro-Country || Algernon Cadwallader - Trying Not to Have a Thought || Luvcat - Vicious Delicious || The Belair Lip Bombs - Again
Moin. Heute habe ich bisher mal keinen Auftrag. Heißt: Ich kann mich auf der Arbeit mal um Sachen im Postfach kümmern. Auch mal schön. Am Abend gibt es einen Infotermin in der Schule. Und danach schaue ich Frauen-Champions-League.
Die letzten Sechs in der Playlist: Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You || Suede - Antidepressants || CMAT - Euro-Country || Algernon Cadwallader - Trying Not to Have a Thought || Luvcat - Vicious Delicious || The Belair Lip Bombs - Again
moin. die woche ist und bleibt stressig; immerhin muss ich heute erst etwas später los, dafür gehts aber auch entsprechend länger. abends bin ich zum paella-essen eingeladen, sohn und schwiegersohn kochen gemeinsam. das werd ich gut brauchen können.
Moin. Zahnarzt Termin in 7 min erledigt, bin wieder "Scheckheft gepflegt". Jetzt Arbeit mit Sonne und kleinen Cumulus. Könnte schlimmer sein. Wo kann ich mittags die Paella abholen?
Moin. Der Tag begann mit Kaffee und ging mit einem Brute-Force-Angriff auf eine Webseite weiter, mit der ich nur rudimentär zu tun habe, deren Mails ich aber kriege. (Lange Geschichte.) Es hat jetzt eine Stunde gedauert, sie stillzulegen, weil ich schlicht zu doof für so was bin. Nervtag, jetzt schon!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mein Arbeitstag ist heute etwas früher dabei. Der ausgefallene Friseurtermin wird nachgeholt, danach muss ich schon meine Jungs abholen, die ich dieses Wochenende regulär habe. Mehr steht heute nicht an.