Moin. Kinder sind wach. Ich auch. Müssen gleich noch mal ins Haus, denn der Lehrer der Zwillinge hat es nicht geschafft, für die Daheimgebliebenen des Tags der offenen Tür die Tagesaufgaben am Freitag zu verteilen. Und die Jungs wollten verständlicherweise nicht für jedes Schulfach, das sie haben, Zeug mitschleppen. Ich muss außerdem heute noch hier den Hausputz erledigen, weil ich wieder dran bin. Und zwischendurch fahren wir zum Mittagessen bei meiner Mutter. Am Abend machen wir vielleicht einen Filmabend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You || Suede - Antidepressants || CMAT - Euro-Country || Algernon Cadwallader - Trying Not to Have a Thought || Luvcat - Vicious Delicious || The Belair Lip Bombs - Again
moin. schlecht geschlafen, wild geträumt (wusstet ihr, dass wir mehrere armamputierte spieler in der nationalelf haben?), es regnet, und der geröllhusten rumpelt und rollt noch immer. ansonsten stehen zahlreiche administrative dinge an, zB endlich mal vorhänge fürs wohnzimmer besorgen, damit die nachbarn gegenüber in der dunklen jahreszeit nicht jeden morgen meinen nackigen pöter sehen müssen.
Schon große Runde mit Hund gedreht. In den Sonnenaufgang hinein. Meine Achillessehne links macht mich fertig. Bin zum Glück die Tage eh beim Doc, das Selbstherumlaborieren muss aufhören.
moin. schon wieder doof geschlafen; das bevorstehende projekt macht mir etwas sorgen. darum heute noch mal ne runde schreibtisch. heut abend dann the scratch im badehaus, mir ein bisschen die mikroben aus dem leib moshen. ich hab für ne ganze latte leute karten geholt, hoffentlich sind die alle gesund geblieben.
Moin. Wenn der Samstagabend und der Sonntagmorgen mit einer Krise im eh schon kleinen Sportteam beginnt, ist das ätzend. Da werde ich wegen eines Mitarbeiters mal das Gespräch mit dem Chef suchen müssen und dann mit dem Mitarbeiter. Nur: Der wird in den Sack hauen und dann haben wir im eh schon kleinen Team ein riesiges Personalproblem.
Die letzten Sechs in der Playlist: Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You || Suede - Antidepressants || CMAT - Euro-Country || Algernon Cadwallader - Trying Not to Have a Thought || Luvcat - Vicious Delicious || The Belair Lip Bombs - Again
Moin. Gestern wurde es fünf Uhr. Also quasi heute. Was ganz, ganz unklug ist am Heimreisetag, weil ich übermüdet und latent verkatert gegen die Bahn kämpfen muss. Wünscht mir Glück!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kalt draußen. Der Bauch grummelt seit gestern ungut. Ob ich bis zum Termin am Nachmittag im Homeoffice bleiben soll?
Moin. Nach einem lustigen Wochenende mit viel zu wenig Schlaf hab ich erstmal sehr viel Schlaf gebraucht. Gleich geht's an die Arbeit: Ich muss diese Woche eine Yogastunde vorbereiten, eine Lesung planen, proben, eine Comicübersetzung finalisieren und abgeben und ein Buch lektorieren. Das wird eine gute Woche!
You all want the whole world to be changed so you will be different.