Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
moin. unverhofft frei, weil meine kandidaten entweder krank oder anderweitig zu beschäftigt sind. allerdings hab ich auch noch genug kartons auszuräumen, behördenangelegenheiten zu erledigen und projekte vorzubereiten, um das "frei" in anführungszeichen setzen zu können. vielleicht besucht mich nachher mein jüngster, darauf freu ich mich.
Moin! Super Auflegeabend gestern. Meine neue Arbeitskollegin war auch am Start, eine slowakische Kampflesbe mit dem Mundwerk eines Droschkenkutschers, mit der ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Wir kennen uns gerade mal ein paar Tage und waren sofort eine Wellenlänge. Mein Team macht gerade Spaß, habe zwei gute neue Leute dazugekriegt. Es wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute baue ich mal einen Tag von der Arbeitszeiterfassungs-"Blacklist" ab. Da stehen nun noch sieben ganze Tage drauf, weil ich meine Arbeitszeit schon vor der offiziellen Einführung dokumentiert hatte.
Bis auf Einkaufen für meine Mutter steht auf meiner To-do-Liste nichts Verpflichtendes. Ja, ich werde noch mal in die Verkaufsversion des Football Manager 26 reinschauen, aber da hatte sich heute Nacht nichts verändert. Und dann schaue ich vermutlich einen Film.
In einem solchen Maße Land unter, dass ich sogar hier nur sporadisch reinblicke. Hier läufts gerade. Nach drei Wochen schmerzendem Bein und Venenprobleme haben nun diverse Schonhaltungen, mangelnder Sport und Stress zu einem ordentlichen Hexenschuss geführt. Wie kann sowas nur so schmerzen?
Dennoch habe ich gestern zumindest ein schönes Treffen mit zwei Freunden durchgezogen, was gut getan hat. "Du kannst dich ja wirklich nicht bewegen".
moin, die erste woche urlaubsvertretung ist rum, das hat puls gekostet. nun ist freitag und ich kann endlich harmloses tun und die bäder putzen, später dann geht´s nach düsseldorf, die fabulösen spitfires anschauen. im ratinger hof, das riecht nach legende.
moin. hier ist der tagesplan mal wieder mehrfach umgeschmissen worden, heute mal nicht wegen krank-, sondern verspultheit mehrerer teilnehmer. je nun, ich nehms entspannt. dem victor beste besserung in schnellster manier!