Moin. Muss jetzt zuerst mal mit einem der Jungs zum Zahnarzt. Dicke Wange und Zahnweh. Mist.
Dann muss ich ins kalte Büro ein wenig Kram erledigen, dann geht es zurück ins Homeoffice und am Nachmittag ist ein Interview.
Danach gehe ich dann für mich einkaufen und versuche, heute doch schon den Spieletest fertigzustellen, auch wenn ich nach dem Release auf jeden Fall noch mal ran muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin. Endlich wieder daheim!! Ich hab den Liebsten vermisst, ich hab mein Bett vermisst, ich hab meinen exzellenten Kaffee vermisst! Heute ist alles wieder normal; ich hab bereits ein bisschen Kleinkram erledigt und werde mich nach einer Runde Sport dem Großkram widmen: Das Manuskript meines nächsten Romans geht in die Endphase der Überarbeitung!
EDIT: Endphase der ERSTEN Überarbeitung; der Weg ist leider noch lang ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Heute erfolgt der Endspurt in der ersten Überarbeitung vom Roman und sonst nicht viel - Yoga am Abend höchstens noch. Und vielleicht ein lustiger Film.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute kein beruflicher Termin. Dafür muss ich heute einen der beiden Termine schreiben und sollte den Spieletest am Abend auch noch irgendwie fertigkriegen - bevor und nachdem ich für meine Mutter einkaufen war und dann bei meinem Onkel das Pokalspiel der Bayern geschaut habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Heute habe ich den letzten Punkt meiner langfristigen todo-Liste abgearbeitet und den Schuppen aufgeräumt, sauber gemacht und die Gartenmöbel eingelagert. In dem Schuppen hätte man super Halloween feiern können, bei den Spinnenweben (und Nussverstecke von Tieren). Zudem habe ich über Hundert Blumenzwiebeln gesetzt und den letzten Lavendel geerntet, der nun zum trocknen hängt. Zudem habe ich Äpfel auf der Streuobstwiese gepflückt und nun bin ich frisch geduscht in Räuberzivil im Ohrensessel gelandet.
Moin!
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Gestern Fenster geputzt* und Wäsche gemacht, Betten bezogen, auf Schränken gewischt, alles gesaugt usw. Ein letztes Mal in diesem Jahr der Großputz. Weihnachten kann kommen.
* Man sollte immer bei Regen die Fenster putzen. Dann ärgert man sich nicht, wenn es danach regnet.
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Nachdem ich 400 Zeilen über einen Bürgermeister-Abschied geschrieben habe, muss ich jetzt noch mal rund 6000 Zeichen zu einem Videospiel schreiben.