Schon. Dann es geht weiterhin darum, Menschen mit hochsensiblem oder desolatem Gesundheitszustand zu schützen. Habe bspw einen Kollegen, dessen Frau eine Stammzellentransplantation durchleben muss. Da wäre Corona möglichst zu vermeiden. Wenn du ein Ergebnis hast, kannst du deine Umwelt ggf besser schützen, indem du dich entsprechend verhältst. Ist für manch einen Organismus schon ein Unterschied, ob Husten, Schnupfen oder Grippe oder Corona.
DVD-Player defekt. Doooof. Trotzdem Moin.
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Hier ist inzwischen strahlend blauer Himmel. Der etwas kräftigere Wind hat doch was für sich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mir gehts darum mich selbst zu schützen und für mich zu wissen ob ichs hab oder nicht. Für meinen körperlichen Gesundheitszustand wäre das nicht förderlich. Ich laufe schon seit Wochen wieder mit Maske durch die Gegend wenn ich raus muss.
Nachdem die hiesige Apotheke keine vorrätig hatte hab ich versucht per Anhalter in die nächste Ortschaft zu kommen. Nach etwa 40 Minuten bin ich durchgefroren und nass wieder rein.
Oje, per Anhalter kannst du wirklich vergessen heutzutage. 2010 bin ich noch relativ häufig am Straßenrand gestanden, hab den Daumen rausgestreckt und wurde eigentlich immer von irgendjemandem mitgenommen (der/die dann erzählte, dass er/sie früher auch immer getrampt ist). Allerspätestens seit Corona nimmt einen niemand mehr mit, ich versuch's schon gar nicht mehr.
neulich hab ich tatsächlich mal wieder einen gesehen. dummerweise ca 300 meter vor meiner straßeneinfahrt, da wollte er mit höchster wahrscheinlichkeit nicht hin.
Ich hab das vorhin das erste Mal seit 25 Jahren wieder versucht. Früher ständig gemacht und es hat damals immer ganz hervorragend geklappt. Als Autofahrer hab ich auch sehr oft Leute mitgenommen, sogar Leuten denen das Benzin ausgegangen ist zur Tankstelle gefahren und wieder zurück ohne irgendwas zu verlangen.
Denke per Anhalter fahren hat mittlerweile auch durch das generelle Misstrauen an sich abgenommen. Ich hätt mich in einem fremden Auto ehrlich gesagt schon auch etwas unwohl gefühlt.
Per Anhalter zum Coronatest zu fahren ist aber auch wild.
"I don't need you to reassure me and tell me it's all gonna work out. People have been telling me that my entire life and it's almost never true. It's never true."