Heute Nachmittag/Abend zusammen mit zwei Freunden gemütlich Filme gucken und Junkfood futtern. Hoffentlich hat der Kollege mittlerweile die Heizung angestellt.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17875gute besserung @victorward - immerhin nix mit den venen, aber muskelfaserriss ist auch ganz schön eklig. hat mich mal im schulsport beim weitsprung ereilt. der schmerz, der mir da in den oberschenkel fuhr, war heftig.
Danke dir. Die Nacht war wieder übel. Fühle mich heute auch wie aus dem Mülleimer heraus gefischt. Aber ich bin dennoch dankbar, dass mit den Venen nichts ist.
Moin! Erster Arbeitstag gestern war entspannt. In den drei Wochen, in denen ich nicht da war, war wohl die Hölle los, vor allem teamintern. Eine neue Kollegin und ein Tausch: eine recht anstrengende Kollegin wurde hausintern versetzt, und einer, mit dem ich schon dreieinhalb Jahre auf der geschlossenen gearbeitet habe und mit dem ich mich gut verstehe, ist jetzt bei uns. Freut mich sehr, auch wenn es sich komisch anfühlt, plötzlich sein Chef zu sein, nachdem wir früher auf der gleichen Stufe standen und auch privat manchmal was trinken waren. Wird aber passen, Dienst ist Dienst und privat ist privat. Das ziehe ich eisern durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Gut: Ich werde heute das neue Objektiv direkt der ersten Probe unterziehen, und zwar doppelt, denn ich muss zu zwei Fußballspielen und auch direkt über beide schreiben. Schlecht: Es stürmt und es wird maximal neun Grad "warm". Da brauche ich dann heute Abend Tee und hoffe, bis zum Ende des Dienstes wieder aufzutauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin. Arbeiten. Um 15 Uhr habe ich noch ein Interview. Das könnte bedeuten, dass ich früher frei habe. Dann vermutlich schnell einkaufen und dann wird weiter der FM26 getestet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Ergänzung zu oben: Da mir gerade eingefallen ist, dass mein Heizkörper im Büro nicht funktioniert, bleibe ich im Homeoffice. Morgen muss ich mal rüber, aber entweder gehe ich dann an einen anderen Platz oder hole mir einen Heizofen. Aber ansonsten bleibe ich im Homeoffice, solange das nicht repariert ist. Dass seit einem halben Jahr mein Rollladen auf den Balkon (an einer Notausgangstür!) nicht repariert wird, ist da zu verschmerzen.
Moin. Es regnet stark. Ich muss aber trotzdem heute nach Hause fahren - hoffentlich klappt das ohne allzu große Probleme und vor allem ohne Nasswerden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.