Moin. Auf mich wartet hoffentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Und am Abend hole ich die Kinder fürs Wochenende bei mir. Danach habe ich sie erst wieder in drei Wochen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
moin. gestern hab ich liebe freunde nach längerer zeit mal wieder gesehen, und es wurde etwas länger (*hust). glücklicherweise hatte ich zuvor eine verfrühte projektabgabe, und daher heute keinen wecker im nacken. nachher bringe ich meine mutter zur privataudienz bei ihrer urenkelin, das wird schön.
Müde. Seit Tagen hält mich meine schmerzende Wade vom vernünftigen Schlaf ab. Selbst mit Ibus wache ich ständig auf. Also war ich gestern bei meinem Hausarzt-Kumpel. Der schlägt gleich mal Alarm. Für ihn sieht es nach den Venen aus und ich soll sofort zum Internisten oder ins Krankenhaus, wenn ich beim Internisten keinen Termin bekomme. Das folgende zeitraubende Chaos und die ganze Aufregung abgekürzt: Es ist zum Glück wohl "nur" ein Muskelfaserriss oder ähnliches. Trotzdem doof. Morgen steht dann auch noch ein Arbeitstag an. Da will man sich nicht mal aufs Wochenende freuen.
Zitat von victorward im Beitrag #17868 Trotzdem doof. Morgen steht dann auch noch ein Arbeitstag an. Da will man sich nicht mal aufs Wochenende freuen.
Zum Glück keine Venengeschichte. Gute Besserung!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
gute besserung @victorward - immerhin nix mit den venen, aber muskelfaserriss ist auch ganz schön eklig. hat mich mal im schulsport beim weitsprung ereilt. der schmerz, der mir da in den oberschenkel fuhr, war heftig.
Moin. Gute Besserung dorthin, wo sie gebraucht wird.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub. Die Woche ist pickepackevoll, was einerseits im Vorwege schon etwas nervt, andererseits sind es ausschließlich schöne Dinge, die geplant sind.
Wenn ich alleine bin, muß ich mich nicht aufregen. Also wird es nicht an mir liegen.
Moin. Die Ex-Frau hat die Jungs heute mit dem Handy geweckt. Zwei von drei sind tatsächlich wach. Und der Ex-Mann auch. War aber alles abgesprochen. Denn ich muss am Morgen den Hausflur putzen und den Keller fegen und weiter den FM26 zocken (der mir dann gestern irgendwann abgestürzt ist und ich nun gespannt bin, was ich alles neu spielen darf). Am Mittag geht es zu meiner Mutter zum Pfannkuchenessen und am Nachmittag fahre ich nach Köln mir ein neues Objektiv kaufen. Die Akkus meiner alten Kamera habe ich mal geladen, aber die Kamera macht leider keinen Mucks mehr. Verdammt. Ich hatte gedacht, da eine schöne alte Kamera zu haben.
Moin. Tag 3 des Fright-Nights-Filmfestivals; ich liebe es! Den ganzen Tag Filme gucken, über Filme reden, mit Filmschaffenden abhängen. Unterstützt von Weißweinschorle und Aperol. Und Nachos. Und Popcorn. Gestern hab ich gelernt, dass meine Grenze offenbar bei zehn Stunden Filmprogramm liegt - da war ich dann doch ziemlich durch und hatte keine Lust mehr. Heute ist die Lust aber wieder groß und ich freue mich auf den letzten Tag. Heute Abend: Preisverleihung!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. ich hab mich breitschlagen lassen, einen bekannten bei einem privaten schlagerabend zu begleiten. jetzt muss ich noch ein bisschen den kriminaltango üben. aber es wird sicher lustig, rede ich mir ein.